The Place To Be! - Energie- und Kraftplatz Burgruine Finkenstein
„Mittendrin“ in der Energie!

In diesem Video lernst du Gerhard Dörflinger, Energie-Vitaliseur und Vorstand Naturheilbund Österreich, besser kennen. Die Gemeinde Finkenstein lud ein zur Veranstaltung der Reihe “Der Naturheilbund Österreich stellt sich vor“. Dieses Video gibt einen Eindruck des stimmungsvollen
Abends und der guten Atmosphäre. Das Thema Energie und die Impulse von Gerhard A Dörflinger waren ebenso inspirierend wie die Grußworte von Gastgeber Bürgermeister Christian Poglitsch. Delikat war das Buffet der gastronomischen Hausherrn Anni und Gerhard Nestler. Ein perfekter Sonnenuntergang rundete das stimmungsvolle Ambiente - wie oft im Naturjuwel Kärnten – ein Abend wie aus dem Tourismuskatalog – bilderbuchreif ab. Nur halt in ECHT. Wir freuen uns auf weitere gute Zusammenarbeit mit der Gemeinde Finkenstein!

28.2.2018 GEMEINDE FINKENSTEIN am schönen Faaker See - unsere KOOPERATION geht an den Start! Bürgermeister Christian Poglitsch, weit- und umsichtiger BM von Finkenstein hat uns in die Gemeinde Finkenstein eingeladen.So beschlossen heute der NHB Österreich und die Gemeinde Finkenstein eine Kooperation mit Herz und Verstand. Freut Euch schon mal vorab auf eine mehrteilige Veranstaltungsreihe in 2018 an verschiedenen Orten in der schnellstwachsenden Gemeinde Kärntens.
Wir freuen uns, dass wir verschiedene Themen der  6 Säulen der Naturheilkunde mit den Menschen rund um den schönen FaakerSee teilen dürfen. Weitere Infos gibt es bald in der Gemeindezeitung, den Regionalmedien, in den Medien des NHB (community auf www.naturheilbund.at, Facebook, YOuTube) und in "DER NATURARZT"
Danke für den konstruktiven, dynamischen Fachaustausch! Nicht zuletzt danken wir Bernhard Schrammel und Stefan Weidinger, die uns Bürgermeister Poglitsch kürzlich in unser Haus eingeladen haben. Networking pur! Danke!

 

Auftaktveranstaltung der Kooperation mit der Gemeinde Finkenstein:

23.Mai 18:00      Kulturgarten Aichwaldsee, Finkenstein


Auf Einladung von BM Christian Poglitsch und Obmann Martin Rümmele, Kulturgarten Aichwaldsee treffen sich an Gesundheit Interessierte im Naturjuwel am Aichwaldsee.

Nach kurzer Eröffnung gibt es ein 15-minütiges Impulsreferat "Ernährung leicht gemacht-Vitalstoffe für neue Lebensenergie", biologisches Buffet und ausreichend Zeit für angeregtes Networking.


Anmeldungen:[email protected], als verbindliche Zusage via Facebook oder direkt bei der Marktgemeinde Finkenstein.

Eintritt kostenlos, begrenzte Teilnehmerzahl!

https://issuu.com/schrotte/docs/finkenstein_april_2018
https://www.kulturgarten-aichwaldsee.at
Einladung Aichwaldsee