5G und Naturheilbund: Aufklärung mit Rat und Tat

Telekommunikationsunternehmen sehen mit der Unterstützung der jeweiligen Regierungen weltweit die Einführung der fünften Generation drahtloser Netzwerke (5G) 2020/2021 vor. Man kann davon ausgehen, dass dies nie dagewesene gesellschaftliche Veränderungen im globalen Maßstab zur Folge haben wird. „Smarte“ Wohnungen, „smarte“ Unternehmen, „smarte“ Autobahnen, „smarte“ Städte und selbstfahrende Autos werden zum Alltag gehören. Nahezu alle Dinge, die wir kaufen, sollen mit Antennen und Mikrochips ausgestattet und mit dem Internet verbunden sein, von Kühlschränken und Waschmaschinen bis hin zu Milchpackungen, Haarbürsten und Babywindeln. Jedem Menschen soll durch 5G ein Zugang zu ultraschnellem drahtlosem Internet mit geringen Ladezeiten an jedem Ort des Planeten ermöglicht werden, sogar in Regenwäldern, inmitten der Ozeane und in der Antarktis. Was in weiten Kreisen nicht wahrgenommen wird, ist, dass aus dem Einsatz von 5G weltweite, noch nie dagewesene Konsequenzen für die Umwelt resultieren werden. Die für die Zukunft geplante Verteilungsdichte von Hochfrequenzsendern ist kaum vorstellbar. Zusätzlich zur Errichtung von Millionen neuer 5G-Basisstationen auf der Erde und der Aussendung von 20.000 neuen Weltraumsatelliten, werden nach Schätzungen bis 2020 circa 200 Milliarden sendefähige Objekte und einige Jahre später sogar eine Billion sendefähige Objekte mit dem „Internet der Dinge“ (Internet of Things) verbunden sein. Mitte 2018 wurde bereits in Qatar, Finnland und Estland kommerzielles 5G mit niedrigeren Frequenzen und langsameren Übertragungsraten getestet. Der Ausbau von 5G mit extrem hohen Frequenzen (Wellenlängen im Millimeterbereich) war für Ende 2018 geplant, und die Einführung in 128 Gemeinden startete am 25.1.2020 in Österreich, u.a. auch in den Landeshauptstädten. Erst noch nicht flächendeckend. Was Sie als Bürger tun können, wie Sie sich informieren können, wie Sie den Gebrauch Ihres Handys/Smartphones überdenken, wie Sie sich schützen können und welche technischen Alternativen es gäbe, darüber informieren wir regelmäßig seit Herbst 2019 und seither zahlreichen Aufklärungs-Veranstaltungen. Der Naturheilbund Österreich informiert sachlich, konstruktiv und lösungsorientiert. Wir distanzieren uns von jeder aufgeheizten Meinungsmache und halten uns an Messungen, die wir z.B. in Wohnräumen und mit einem Netzwerk von diplomierten Fachleuten anbieten. Wie in allen unseren Tätigkeiten sind wir wissenschaftlich orientiert.

teilweise Textquelle: https://static1.squarespace.com (erweitert von der Redaktion)

IMMUNSYSTEM STÄRKEN - Kostenlose Elektrosmog Messung für Arbeits- Wohn- und Schlafplatz

Elektro-Ingenieur Kurt Smolnik hilft Menschen in Ihrem Zuhause, am Arbeits- oder Schlafplatz, Störquellen für Belastung mit Elektrosmog zu messen. Wir haben in unserem Körper kein Organ, mit dem wir diese Frequenzen wahrnehmen, aber Kurt macht sie "sichtbar und hörbar"!

Das hat schon so manchen Menschen - WOW - beeindruckt. Im Rahmen des Naturheilbund Österreich bieten wir diese wervollen Messungen für Interessenten kostenfrei an.

Wenn Ihr dieses Erlebnis gut findet, freuen wir uns natürlich über eine kleine Spende für den Verein. Nütze dieses Angebot rechtzeitig und reserviere Dir einen Termin! [email protected] oder +43 676 67 44 935

tbn.png

Kostenlose Störfeld-Messungen zuhause und am Arbeitsplatz

 

Für Video bitte auf folgenden Text klicken:

Elektrosmog - "Die unsichtbare Gefahr" Kurzreferat für Ihre Gesundheit von Ing. Kurt Smolnik

Die Plandemie war die perfekte Ablenkung für die Bevölkerung, das Thema 5G "vergessen" zu lassen.    

Inzwischen ist die gesundheitliche Belastung durch massiven Antennenausbau und neuen Elektrosmog extrem angestiegen. Die Gefahr daran: Wir haben kein Organ, das die Hochfrequenzstrahlung wahrnimmt, dennoch wirkt diese 24 Std/Tag zellschädigend auf uns ein.

Die Folge sind zahlreiche Missbefindlichkeiten, Funktionsstörungen und Krankheiten bis hin zu Krebs.

Doch auch in INNENRäumen verursachen W-Lan Router, Mikrowellen, Küchenherde, Smartmeter, Smarthome,Haushaltsgeräte, Babyphone, u.s.w zahlreich gesundheitsschädliche Hochfrequenzen. Die gute Nachricht: Auch in diesem Bereich kann man sich sehr gut schützen!

Zum Glück gibt es verantwortungsvolle Menschen und Firmen, die hervorragend aufklären und mit Lösungen zum Schutz unserer Gesundheit hilfreich zur Seite stehen.

In diesem Video erläutert Ing. Kurt Smolnik die Grundlagen der "unsichtbaren Gefahr" für Jeden: Schlafplatz, Haus, Garten, Wohnung, Arbeitsplatz usw. und führt bei Interesse auch eine individuelle Störfeldmessung durch.

Der Naturheilbund Österreich bietet seit 2018 grundsätzlich kostenlose Störfeld-Messungen in Wohn- und Geschäftsräumen.

Terminanfragen bitte an [email protected] oder per sms an +43 676 6744 935

Vortrag_Kurt_Smolnik_5G.png

W-LAN, 5G,Toxine wie Glyphosat und Aluminium - Zirbeldrüse aktivieren!
https://naturheilbund.yooco.de/videos/admin/2034983.html

Dieses interessante Video von Dr. Dietrich Klinghardt hat in unserem Netzwerk große Aufmerksamkeit erlangt und bringt die Hintergründe auf den Punkt. Zugleich zeigt Dr. Klinghardt auf, an welchem Scheidepunkt wir stehen und in welche Richtung wir ihn nützen sollten. Er beschreibt hier den Zusammenhang der systematischen Zerstörung der Zirbeldrüse durch W-LAN, 5G und Toxinen wie Glyphosat und Aluminium. Zugleich kannst Du lernen, Deine Zirbeldrüse wieder zu aktivieren, dadurch Erschöpfungszustände zu reduzieren und verstärkte geistige Klarheit zurückzugewinnen. Bei Anfragen schreibe an [email protected]

Besuche dazu unser Videoportal: https://naturheilbund.yooco.de/videos/admin/2034983.html

dk.png

Baubehördliche Bewilligung von Mobilfunkanlagen - Jurist Johann Kuhn

 

5G Apokalypse Dieter Broers im Schweizer Gesundheitsfernsehen QS24

Dieter_Broers.png

Weiterführender Artikel von Dieter Broers:

"Warum ich immer noch kein Handy benutze und was das mit 5G zutun hat”  

Prof. Dr. med. Wilhelm Mosgöller –Mechanismen der biologischen Wirkung unbekannt?

...wie hochfrequente, elektromagnetische Felder mit zellulären und Zell-Kern-Strukturen interferieren können. 

Prof. Dr. med. Wilhelm Mosgöller – Mechanismen der biologischen Wirkung unbekannt?

Risiko durch EMF-Exposition?
In vivo-Experimente: Humane Mundhöhlenzellen.
Lebensverlauf von Wangen-Epithelzellen.
Exposition der Wangenschleimhaut.
In vitro-Untersuchung zellulärer Mechanismen.
Expositionseinrichtungen für UMTS.
Worum geht es bei "Gendefekten"?
Wie kommt es zu Gendefekten?
Magnetfelder und DNA-Strangbrüche.
Methodik: Expositionsbedingte DNA Brüche.
Anstieg von DNA-Brüchen im Niedrigdosisbereich zwischen 0,1 Watt/kg bis 1,0 Watt/kg.
In-vitro-Fragestellungen.
Empfindliche und unempfindliche Zellen.
Vor-gestresste Zellen sind sensibler.
DNA-Läsionen - Reparatur braucht Zeit.
Permanente DNA-Schäden?
Zusammenfassung: In vitro Ergebnisse.
Gibt es die Notwendigkeit neuer Grenzwerte?
Prävention zum Selbermachen.
Wie reduziert man sein EMF-Risiko? Das YouTube-Video AUVA Athem-2.
Fragen für die Zukunft:
Was macht Zellen robust?
Nutzen Antioxidantien in vivo?
Wie können DNA Brüche repariert werden?
Was ist mit 4G (LTE) und 5G?

Dr. Mosgöller ist Professor für medizinische Zellbiologie. Er ist ausgebildeter (PI) Principal Investigator für klinische Studien und Monitor für klinische Studien. Als Spezialist für die Wechselwirkung von elektromagnetischen Feldern mit biologischen Stoffen ist er Mitglied des Österreichischen Normungsinstituts (Arbeitsgruppe 8850), eines ständigen Ausschusses des Wirtschaftsrates (Handelskammer) und der Arbeitsgruppe EMF im Bundesministerium für Gesundheit. Vor kurzem (Januar 2013) wurde er von der Europäischen Kommission (GD SANCO - Gesundheit und Verbraucher) für die regelmäßigen Stakeholder-Workshops nominiert.

Baubehördliche Bewilligung von Mobilfunksendeanlagen

Rechtsgrundlagen Baubehördliche Bewilligung von Mobilfunksendeanlagen

Wichtige Information für BÜRGERMEISTER und BÜRGER

https://www.youtube.com/watch?v=Mp89IC1WpY4

bbh.png


Edward Snowden - Wie Dein Mobiltelefon Dich ausspioniert

 

Edward Snowden: Wie Dein Mobiltelefon Dich ausspioniert

https://www.youtube.com/watch?v=guqq86Cd5VI

Professor Mosgöller-Öösterreichischer Pionier zur W-Lan-Forschung


Kopie_von_Schuetze_Dein_Zuhause_vor_W-Lan_und_Elektrosmog.png
Dienstag, 24. November 2020, 18:30 Uhr
Café Creafe im Hotel Aldershoff
Bambergerstraße 1
9400 Wolfsberg
https://www.creafe.at

Die Referenten Dipl. Gesundheitscoach Ernst Rechberger und Ing. Kurt Smolnik (Elektrotechniker und Präventologe für Umweltmanagement) erläutern in Live-Beispielen messbare Fakten zum Schutz vor Elektrosmog der neuen Mobilfunkgeneration und spezifisch zum Schutz in Wohn-und Büroräumen.
Elektrosmog "Die unsichtbare Gefahr"
• Störfelder durch messen „sichtbar“ machen
• Grenzwerte
• Wirkung auf biologische Systeme
• Welche Geräte sollte man meiden
• Forschungsergebnisse
• Gesundheitliche Konsequenzen
• Was tun? praktikable Lösungen
• Elektrosmog für zu Hause: Kostenlose Störfeldanalyse beantragen
Seit 25.1.2020 ist die neue Mobilfunkgeneration in Kärnten in 129 Gemeinden frei geschaltet,
ohne dass die Bevölkerung dazu befragt wurde.
Wie sieht die tatsächliche Belastung für die Bevölkerung aus?
Kann man Strahlung hören, messen, begreifbar machen?
Wie schätzen Experten diese Entwicklung ein?
An diesem Abend erfahren sie technische und praktische Fakten und den aktuellen Stand der Forschung, und wie sie sich in Wohnräumen, am Arbeitsplatz und im Freien schützen können.
Was können besorgte Bürger und Bürgerinnen tun?
Diese und weitere Fragen wollen wir gemeinsam mit Ihnen sachlich und konstruktiv im Dialog erarbeiten und praktikable und alltagstaugliche Lösungen erläutern.
Eintritt kostenlos!
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Anfragen und Anmeldung an [email protected]
Moderation: Patricia Fromme, Vorstand Naturheilbund Österreich
5G Schutz vor Elektrosmog WOLFSBERG/Kärnten Fr 23.10 20, 18:30
 Freitag, 23. Oktober 2020 von 18:30 bis 20:00 UTC+02 | ORT AUF ANFRAGE
Anmeldung: [email protected]

Der Referent Ing. Kurt Smolnik (Elektrotechniker und Präventologe für Umweltmanagement) erläutert in Live-Beispielen messbare Fakten zum Schutz vor Elektrosmog der neuen Mobilfunkgeneration und spezifisch zum Schutz in Wohn-und Büroräumen.

Elektrosmog "Die unsichtbare Gefahr"
• Störfelder durch messen „sichtbar“ machen
• Grenzwerte
• Wirkung auf biologische Systeme
• Welche Geräte sollte man meiden
• Forschungsergebnisse
• Gesundheitliche Konsequenzen
• Was tun? praktikable Lösungen
• Elektrosmog für zu Hause: Kostenlose Störfeldanalyse beantragen

Seit 25. 2.2020 ist die neue Mobilfunkgeneration in Kärnten in 129 Gemeinden frei geschaltet, ohne dass die Bevölkerung dazu befragt wurde.
Wie sieht die tatsächliche Belastung für die Bevölkerung aus?
Kann man Strahlung hören, messen, begreifbar machen?
Wie schätzen Experten diese Entwicklung ein?
An diesem Abend erfahren sie technische und praktische Fakten und den aktuellen Stand der Forschung, und wie sie sich in Wohnräumen, am Arbeitsplatz und im Freien schützen können.
Was können besorgte Bürger und Bürgerinnen tun?

Diese und weitere Fragen wollen wir gemeinsam mit Ihnen sachlich und konstruktiv im Dialog erarbeiten und praktikable und alltagstaugliche Lösungen erläutern.

Eintritt kostenlos!
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Anfragen und Anmeldung an [email protected]
Moderation: Patricia Fromme, Vorstand Naturheilbund Österreich
20.6.20 Vortrag Wolfsberg zeitnah - interessantes Ersatz-Video - hier gehts zum LINK

UPDATE 20.6.20:  Ein Vortrag in Wolfsberg ist in Planung! Anfragen zu Ort und Datum bitte an [email protected] oder an 0676 67 44 935.

Der geplante VORTRAG 5G "Fluch oder Segen?" Donnerstag, 23. April 2020, 18:30  9400 Wolfsberg, Cafe Creafe/Hotel Aldershoff, Bambergerstraße 1 ist auf weiteres verschoben. Wir halten Euch am laufenden!

Vorerst könnte Euch DIESES VIDEO interessieren:   

VIDEO:  "5G in Österreich gestartet – „dank“ Verflechtung zwischen Politik und Telekomkonzernen vom 05.04.2020"

Ups! Schon wieder hat die YouTube Zensur zugeschlagen, ja so geht das täglich...


« Oktober 2022 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31            
FILM Nachmittag 6.3.2020 MOBILFUNK 5G Faktencheck

film_1.jpg

DOKUMENTAR-FILM 5G-Gesundheitliche Wirkung der Mobilfunkstrahlung-Fakten

Freitag, 6. März 2020, 16.00 Uhr 

BCE Business Campus Ehrenhausen, Suppanstraße 69, 9020 Klagenfurt"

im Anschluss: Gäste-Dialog mit Journalist Manuel Wölscher

"Frage alles, die Du zu 5G wissen willst"

Wie betrifft mich und meine Kinder die Auswirkung der Mobilfunkgeneration?

FILM-TITEL:
"Die gesundheitliche Wirkung der Mobilfunkstrahlung FAKTENCHECK."

Bilden Sie sich ihre eigene Meinung:
Dieser Film bietet Ihnen einen Einblick in die gesundheitlichen Auswirkungen der Mobilfunkstrahlung. Sie erfahren, aufgrund welcher neuesten, internationalen und lobby-unabhängiger Studien und Nachweisen aus der Wissenschaft die aktuelle Mobilfunksituation als überprüfenswert eingestuft wird und welche weitreichenden Folgen Sie hat.


> In welcher Zeit der Schwangerschaft ist der Embryo am meisten gefährdet?

> Wie stark werden Spermien durch Mobilfunkstrahlung geschädigt?
> Warum dringt Mobilfunkstrahlung bei Kindern viel tiefer ins Gehirn ein als bei Erwachsenen?
> Wie werden Kinder durch Mobilfunknutzung in ihrem Verhalten verändert?
> Wie wirkt die Pulsfrequenz von 10Hz bei W-LAN durch Resonanz auf dei Alpha Gehirnfrequenz (8-13 Hz)?
> Wie beeinflusst W-LAN unsere Gehirnentwicklung, unser Nervensystem, unsere Organe Herz, Leber, Schilddrüse?
> Wie wirkt sich W-LAN auf aif die Lernfähigkeit (Schule, Studium) aus?
> Kann die Mobilfunkstrahlung durch DNA-Schädigungen das Tumorrisiko erhöhen?
> Welche Forschungsergebnisse liegen vor, dass die WHO aktuell angefragt wurde, die bisherige Einstufung der Mobilfunkstrahlung von "möglicherweise krebserregend für den Menschen" (Gruppe 2B) auf "wahrscheinlich krebserregend" (Gruppe 2A) oder auf "krebserregend" (Gruppe 1) heraufzustufen?
> Welche Vorkehrungen kann jeder einzelne treffen, um sich zu schützen?
> Mit einem zusätzlichen Filmbeitrag zu den natürlichen elektromagnetischen Frequenzen der Erde, ohne die Leben nicht möglich ist

Filmbeiträge von folgenden namhaften Experten:

Barrie Trower ehem. MIS und M16 Geheimdienst-Expert, GB
Prof. Dr. med. Wilhelm Mosgöller, Med.Uni Wien, Athem 1+2 Studienkoordinator
Prof.em.Prof.Dr. med. Dr. med. habil Karl Hecht, Prof der Neurophysiologie und für experimentelle und klinische pathologische Physiologie der Humboldt-Universität (Charité) zu Berlin, Mitglied der russischen Akademie der Wissenschaften
Dr. med. Monika Krout, Umweltmedizinerin Aachen
Dr. Devra Davis, Krebsforscherin, Gründerin Environmental Health Trust, USA
Gesundheitsministerium Zypern, Nationales Kommitee für Umwelt und Kindergesundheit

BITTE JETZT ANMELDEN [email protected] und PLATZ RESERVIEREN! EINTRITT FREI, Spende für das Projekt erbeten.

5G und Elektrosmog - Villach Mi, 5.2.20, 18.00 Uhr Globo Plaza

5G und Elektrosmog - Villach

villach.jpg

Am Mittwoch, 5.2.2020, 18:00 Uhr findet diese Veranstaltung statt, bei der Referent Ing. Kurt Smolnik, (Ing. Elektrotechniker und Präventologe für Umweltmanagement) und Investigativ-Journalist M.Wölscher referieren.

Ing. Smolnik erläutert in Live-Beispielen messbare Fakten zum neuen Mobilfunksystem 5G und spezifisch zum Schutz in Wohn-und Büroräumen. M.Wölscher beleuchtet wichtige gesellschaftliche Zusammenhänge.

Elektrosmog "Die unsichtbare Gefahr"
• Störfelder durch messen „sichtbar“ machen
• Grenzwerte
• Wirkung auf biologische Systeme
• Welche Geräte sollte man meiden
• Forschungsergebnisse
• Gesundheitliche Konsequenzen
• Was tun? praktikable Lösungen
• 5G für zu Hause: Kostenlose Störfeldanalyse beantragen

Seit 25. 2.2020 ist 5G in Kärnten in 29 Gemeinden frei geschaltet, ohne dass die Bevölkerung dazu befragt wurde.
Wie sieht die tatsächliche Belastung für die Bevölkerung aus?
Kann man Strahlung hören, messen, begreifbar machen?
Wie schätzen Experten diese Entwicklung ein?
An diesem Abend erfahren sie technische und rechtliche Fakten und den aktuellen Stand der Forschung, und wie sie sich in Wohnräumen, am Arbeitsplatz und im Freien schützen können.
Was können besorgte Bürger und Bürgerinnen tun?

Diese und weitere Fragen wollen wir gemeinsam mit Ihnen sachlich und konstruktiv im Dialog erarbeiten und praktikable und alltagstaugliche Lösungen erläutern.

Eintritt: freiwillige Spende
Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Bringen Sie Ihre Freunde und jugendlichen KINDER (ab 12 Jahre) mit!

Moderation: Patricia Fromme, Vorstand Naturheilbund Österreich

5G Veranstaltungen Klagenfurt/Spittal/Wernberg 2.-4.März
5G_Spittal_JPG.jpg5G_KLU_JPG.jpg5G_Wernberg_JPG.jpg