Tag der Naturheilkunde 2020
1010_Einladung_Tag_der_Naturheilkunde_2020.jpg
2.png
Samstag, 10. Okober 2020 Wernberg/Villach
TAG DER NATURHEILKUNDE 2020
Motto: "UMWELT BEWUSST GESTALTEN"

Zum 5. Mal fand die Jahreshauptveranstaltung für alle Gesundheitsinteressierten statt.

"Corona-gerecht" wurde dieses Fest durchgeführt entspr. den gesetzlichen Bedingungen bei Veranstaltungen.

Durch Aktionsthemen wie "UMWELT BEWUSST GESTALTEN" wird der reiche Schatz der Naturheilkunde ins Bewusstsein geholt und die Wirksamkeit und
Bandbreite der Therapien und der aktiven Prävention zeitgemäß vermittelt.
Was bewirken Aktionstage für die Naturheilkunde?
Im Vergleich zur konventionellen Medizin kann die Naturheilkunde keine Sensationen liefern, sie leistet aber täglich in den Praxen naturheilkundiger Ärzte und Therapeuten tausendfache Hilfe zur Selbsthilfe durch Anleitung in der aktiven Prävention und Begleitung in der ursächlichen Heilbehandlung. Davon profitiert nicht nur der Einzelne durch Gesundheit und Lebensqualität sondern auch der Staat durch Kosteneinsparung
und die Gesellschaft durch Kennenlernen schonender naturheilkundlicher Therapien.

Von 11 bis 16:00 Uhr gab es interessante Vorträge und Aussteller aus den Bereichen Gesundheit, Ernährung und Wohlbefindenwaren anwesend und knüpften Kontakte.

Es war ein großartiger Tag mit wunderbaren Menschen!
Für 2021 planen wir ein Sommerfest im August - das FEST DER NATURHEILKUNDE 2020!