Impfen

Willkommen auf unser Infoseite

Impfen polarisiert wie selten ein anderes Thema. Hier findest Du die wichtigsten Netzwerke rund ums Thema Impfen auf einen Blick für die Regionen D-A-CH, um Dich selbst weiterzubilden und zu Deiner persönlichen Impfentscheidung zu finden

vlnr.png

Vor 15 Jahren inspiriert durch unseren späteren Beirat, Dr. Johann Loibner (1944-2018) fühlen wir uns seit Gründung des Naturheilbund Österreich Dr. Loibner´s Wirken verpflichtet, seriöse Impfaufklärung zu den Menschen zu bringen. Dies machen wir schon seit 2016, und nicht erst seit alle glauben, darüber reden zu müssen/können. Seine Erlebnisse als behandelnder Arzt und seine ursächlich ganzheitliche Betrachtungsweise zur Linderung und Heilung erkrankter Patienten prägten seinen Berufsweg. So wurde er der Pionier der Impf-Aufklärung im deutschsprachigen Raum. Sein Netzwerk www.aegis.at wird heute von seiner Frau weitergepflegt und von allen Menschen weitergetragen, die Dr. Loibner mit seinem exzellenten Fachwissen, seinem klaren Blick auf die Sachlage und seiner wahren Berufung als Arzt inspiriert hat.

3.4.2024 ‼️ DAUERBRENNER RKI-FILES: BEWEISE FÜR POLITISCHEN ANSCHLAG AUF BEVÖLKERUNG‼️
Weitergeleitet aus Alexander Todor-Kostic Grundrechtsblog
‼️ DAUERBRENNER RKI-FILES: BEWEISE FÜR POLITISCHEN ANSCHLAG AUF BEVÖLKERUNG‼️

➡️ Dr. Stefan Homburg, Professor der Leibniz Universität Hannover, ist der Öffentlichkeit schon lange als Fachbuchautor, Sachverständiger und Talkshowgast bekannt. Während der Coronakrise wurde er zum prominenten Kritiker des Regierungshandelns und veröffentlichte neben vielen Beiträgen auf Alternativmedien das Buch „Corona-Getwitter“. Darin präsentiert er in chronologischer Abfolge selbstentlarvende Zahlen, Daten und Grafiken zur Corona-Krise.

➡️ Das sehenswerte Video auf „homburgs_hintergrund“ https://lnkd.in/d-6wGpJW enthält eine perfekte Zusammenfassung der wesentlichsten Erkenntnisse der teilweise geschwärzten Protokolle des RKI als wichtiges Zeitdokument für ein staatliches Verbrechen zu Lasten der Bevölkerung. Spätestens dann, wenn sich eine Regierung mit Händen und Füßen wehrt, Papiere und Entscheidungsgrundlagen herauszugeben, die elementare, gesundheitspolitische Fragen betreffen, steht endgültig fest, dass es bei Corona nie um Gesundheitsschutz, sondern um eine willkürliche Beeinträchtigung von Grund- und Freiheitsrechten ging.

➡️ Schauen Sie sich das Video an, weil Dr. Homburg darin die bisher bekannte Faktenlage sehr gut beleuchtet und auch Aussagen einander gegenüberstellt. Am Ende des Videos bringt er den staatlichen Exzess mit seinen Schlussfolgerungen treffend auf den Punkt: „Die öffentlichen Äußerungen des RKI beruhen anders als seine interne Arbeit nicht auf Wissenschaft, sondern auf politischer Gefolgschaft. Die Politik gibt vor, was sie will und was sein soll und das RKI liefert dann scheinbare Legitimation. Medien und vor allem Gerichte sollten umdenken und das RKI nicht als eine unabhängige Sachverständigeninstitution (Anm.: Wie es der VfGH zB in Österreich tat!) betrachten, sondern als das was es ist: Nämlich ein weisungsgebundenes Bundesinstitut, das jederzeit das sagen muss, was die Bundesregierung will.“

✅ Damit ist alles offengelegt und der Rechtsstaat am Zug. In Deutschland ebenso wie in Österreich ⚖
27.9.23 Myokarditis nach Impfung und DNA IN RNA-IMPFSTOFFEN | Dr. Gunter Frank und Dr. Kay Klapproth

Nach aktuellen Studien und dem Sachstand der Medizin erläutern die Ärzte Allgemeinmediziner Dr. Gunter Frank und Immunologe Dr. Kay Klapproth aus Heidelberg in einem sehr besonnenen Gespräch die leider sehr traurigen Erkenntnisse:

MYOKARDITIS NACH IMPFUNG - Biontech/Pfizer und Moderna geben neuerdings in ihren Produktinformationen an, dass ihre Impfstoffe Perikarditis und Myokarditis verursachen. Neue Studien lassen vermuten, dass die Gefahr von Herzschäden durch Impfung viel höher ist, als bisher vermutet.

DNA IN RNA-IMPFSTOFFEN - Auch in Deutschland und Österreich wurden offenbar kontaminierte Impfstoffe gegen COVID-19 verwendet. Was bedeuten die jüngsten Enthüllungen über verunreinigte Impfstoffe? Welche Risiken bergen DNA-Moleküle in RNA-Impfstoffen? Wie lagern sich die DNA-Moleküle in den Zellen ein und warum ist dieser Umstand irreversibel? Welche Auswirkungen hat das auf den Einzelnen, auf das beschleunigte Tumorwachstum und warum ist es erwiesen, dass Kinder keine sog. Impfungen dieser Art brauchen? Welche Auswirkungen haben die DNA-Moleküle auf das Erbgut?

LITERATUR ZU DEN ANGESPROCHENEN THEMEN: Neue Studie: Myokardschädigung nach COVID-19 mRNA-1273 Booster-Impfung https://onlinelibrary.wiley.com/doi/1... Studie aus Heidelberg: Autopsiegestützte histopathologische Charakterisierung der Myokarditis nach Anti-SARS-CoV-2-Impfung https://link.springer.com/article/10.... Neue Studie: Bewertung der myokardialen 18F-FDG-Aufnahme bei PET/CT bei asymptomatischen SARS-CoV-2-geimpften und nicht geimpften Patienten https://pubs.rsna.org/doi/10.1148/rad... Tagesschau (17.04.23): Corona-Impfung rettete viele Leben https://www.tagesschau.de/wissen/gesu... Spiegel (26.04.22: Coronaimpfungen haben fast 20 Millionen Tote verhindert https://www.spiegel.de/wissenschaft/m... Brook Jackson, Whistleblower über Pfizer-Studien https://www.bmj.com/content/375/bmj.n... Bremer Hausärzteverband rät zur Corona-Impfung nach Bauchgefühl https://www.butenunbinnen.de/nachrich... COVID-19 mRNA-Impfstoffe können in die DNA menschlicher Leberzellen eingebaut werden https://www.mdpi.com/1467-3045/44/3/7... Die bivalenten Impfstoffe von Pfizer und Moderna enthalten 20-35% Expressionsvektor und sind in E.coli transformationsfähig https://anandamide.substack.com/p/pfi... Sequenzierung von bivalenten Moderna- und Pfizer-mRNA-Impfstoffen zeigt Nanogramm- bis Mikrogramm-Mengen an dsDNA des Expressionsvektors pro Dosis https://osf.io/b9t7m/ DNA-Verunreinigung in Corona-Impfstoff: Biologe droht Lauterbach mit rechtlichen Schritten https://www.epochtimes.de/politik/deu... Pfizer-Beamter gibt zu, dass Mitarbeiter des Unternehmens andere Covid-Impfstoffe erhalten haben als der Rest der Bevölkerung https://www.newswars.com/pfizer-offic... EMA über fehlende Dokumentation der DNA-Aufreinigungen - EMA-Sicherheitsbericht vom Februar 2021 https://www.ema.europa.eu/en/document... Senatsanhörung South Carolina: Dr. Phillip Buckhaults    • SC Senate Hearing - USC Professor Dr....   Nachweis von rekombinantem Spike-Protein im Blut von gegen SARS-CoV-2 geimpften Personen: Mögliche molekulare Mechanismen https://onlinelibrary.wiley.com/doi/f... Unerwünschte Wirkungen von COVID-19-Impfstoffen und Maßnahmen zu ihrer Vermeidung https://virologyj.biomedcentral.com/a... Muster der Krebsinzidenz bei Menschen unter 50 Jahren in den USA, 2010 bis 2019 https://jamanetwork.com/journals/jama...

Somit sind wir in einer Phase, wo weitere Auswirkungen der MRnA-Spritzen uns noch Jahrzehnte beschäftigen werden. Somit haben sich alle Erläuterungen von  Prof. Dr. Sucharit Bhakdi von März 2020 an bewahrheitet. (Naturheilbund Österreich hat berichtet). Die Erkenntnisse der Heidelberger Ärzte decken sich auch mit vielen Erkenntnissen, die das Ärzte- und Therapeutennetzwerk des Naturheilbund Österreich in den Sprechstunden/Arztpraxen tagtäglich erlebt. Leider! Doch die Zeiten der Wahrheitsfindung sind angebrochen, immer mehr Menschen erkennen die Zusammenhänge, die Wahrheit wird sich durchsetzen. Wer die Wahrheit nicht erkennen kann, leidet leider an kognitiver Dissonanz - sehr menschlich!

 

HIER GEHTS ZUM VIDEO >

Dr_Frank_Dr_Klapproth.png

Dr. Eva-Maria Schottdorf BEISPIELE von MIKROTHROMBEN NACH IMPFUNG ab Minute 09:00

Der Naturheilbund Österreich arbeitet seit 2016 mit dem Naturheilzentrum Jagenteufel & Partner im Rahmen der Dunkelfeld-Mikroskopie zusammen. Dirk Jagenteufel steht uns dabei seit Anfang der Vereinsgründung als wissenschaftlicher Beirat zur Seite und gehört in Österreich zu den erfahrensten Experten auf diesem Diagnostik-Gebiet.

Und auch andere Mediziner entdecken diese wertvolle Analyse-Grundlage im Rahmen der Impf-Thematik.

Im nachfolgenden Video erläutert Dr. Eva-Maria Schottdorf wichtige Erkenntnisse

Allgemeinbildung für JEDEN! ob geimpft oder ungeimpft!

schott.png

17.10.22 Prof. Arne Burkhard im Dr. Max-Otto-Bruker-Haus
Am 18. September 2022 fand das zweite Ärztesymposium im Dr.-Max-Otto-Bruker-Haus (Lahnstein, Koblenz) statt. Dabei sprach unter anderem der Facharzt für Pathologie Prof. Dr. Arne Burkhardt vor einem geladenen Publikum von etwa 50 Ärzten und Ärztinnen. Anhand zahlreicher Gewebeschnitte demonstrierte er seinen ärztlichen Kollegen und Kolleginnen das, was von Seiten der Impfstoffhersteller als unmöglich betitelt wurde: Das Vorkommen des Impf-Spike-Proteins in sämtlichen Organen und Geweben des menschlichen Körpers. In der histopathologischen und immunhistochemischen Untersuchung zahlreicher Präparate von Menschen, die nach einer Corona-Impfung erkrankt oder verstorben sind, weist er einen direkten kausalen Zusammenhang der entsprechenden krankhaften Veränderungen mit der Impfung nach und legt damit Beweise vor, die wohl als die bisher bezeichnendsten Erkenntnisse auf dem Weg hin zu einem umfassenden Verständnis der Krankheitsgenese infolge von COVID-19-Impfungen angesehen werden können.

https://www.youtube.com/watch?v=jLJXL3YlHKE

Prof_Dr_Arne_Burkhard.png

24.4.22 Atemberaubende Erkenntnisse von Prof. Dr. Arne Burkhardt

Beispielhaftes Auszugs-Zitat: "...nun kommen wir zu dem Befund, der uns vom Hocker gerissen hat" Min 43 ff.

BESUCHE unsere Qorona-Playlist mit dem brandneuen Video von Prof. Dr.Arne Burkhardt  - mit nie dagewesenen Erkenntnissen und Aufnahmen seiner wissenschaftlichen Obduktionen. Atemberaubend 🧐🧐🧐  Bitte an Interessierte zur Aufklärung der Impf-Folgen weiterleiten, Danke!

220501_tbn_AB.png

Fotoquellen YT Video Vortrag Prof. Dr. Arne Burkhardt im M.O.Bruker Haus

220501_tbn_brain_AB.png

MASKEN Hamburger Umweltinstitut und Leuphana Universtität Lüneburg
Hamburger_Umweltinstitut_und_Leuphana_Universtitaet_Lueneburg.png
24.4.22 NEUE NACHWEISE von Prof. Burkhardt 80% Verstorbene durch Impfung - 40 Obduktionen und 6 Lebenden mit Impfschäden

Nachweise 80% Verstorbene durch Impfung - 40 Obduktionen und 6 Lebenden mit Impfschäden

Schäden in allen Organen, in Herz und Gehirn durch toxische Einwirkung,
ungewöhnliche Entzündungsrekationen einer Qualität wie sie noch nie beobachtet wurde.
Ursächlicher Nachweis durch die Wirkung des Spike-Proteins.

In berührenden Worten berichtet Prof. Burkhardt über die Dauerschäden, die uns in den kommenden Jahren beschäftigen werden, wie Gefäßtextur-Störungen und gemehrt Auto-Agressions Erkrankungen. Im KLARTEXT: Die Impfungen gefährden das Immusystem, in welcher Form im Körper auch immer. Und je mehr geimpft wird, umso schlimmer, versteht sich.

Diese Erkenntnisse sind nun die wissenschaftliche Beweisführung der Voraussagen von Prof. Bakhdi seit Tag 1 des 1. Lockdown.

Wir sind seitens des Naturheilbund nun bemüht, zur Stärkung des Immunsystems für die Betroffenen aufzuklären und hoffen, dass langsam selbst der Dümmste erkennt, sich keinen weiteren Stich setzen zu lassen und wir fühlen mit allen, die aus Unwissenheit oder sonstigen persönlichen Gründen sich haben spiken lassen, im Glauben, sie würden "immunisiert". Denn "Impfung" ist das schlichtweg keine! Wer wird die Haftung übernehmen???

Im weiteren Schritt gilt es nun, die Verantwortlichen aus Politik und Wirtschaft zur Verantwortung zu ziehen.

24.4.2022 Das Covid-Maßnahmengesetz wird bis Mitte 2023 verlängert und bleibt also in Kraft

Ein entsprechender Beschluss mittels Abänderungsantrag wurde im Nationalrat vollzogen. Aus der Koalition hieß es auf APA-Anfrage, die Verlängerung habe präventive Gründe. Eigentlich wäre das Maßnahmengesetz, über das etwa Ausgangsbeschränkungen geregelt werden, Mitte dieses Jahres ausgelaufen. "und das ohne jedwede wissenschaftliche Evidenz, ohne belastbare Erkenntnisse zu haben".

Das Maßnahmengesetz hatte vor allem zu Zeiten der Lockdowns große Bedeutung. Darin ist etwa die Basis für die Beschränkung von Zusammenkünften enthalten. Gleiches gilt für Ausgangsregelungen. Zudem enthält es die Strafbestimmungen bei Verstößen gegen Corona-Regeln. Auch ist die Corona-Kommission durch das Gesetz legitimiert. Während in ganz Europa Corona beendet wird, verlängert Österreichs Parlament das Covid-Maßnahmengesetz um ein weiteres Jahr.

Was tun? WEITER AUFKLÄREN UND SICH VERNETZEN mit denjenigen, die voraussichtlich den ganzen Sommer über AUFKLÄRUNGSARBEIT leisten werden!!!

Dazu bist auch DU aufgefordert! JEDER kann das! DANKE!

Antwortschreiben - Wichtige Dokumente zum Download

Antwortschreiben der Anwälte für Aufklärung

Auswahl an wichtigen Dokumenten zum Download

c.png

Fotoquelle Gerd Altmann Pixabay

Impf ZWANG in Österreich ab 1.2.22 ??? Bankrotterklärung eines menschenverachtenden Narrativs

Die Politiker greifen ja nun zum letzten Druckmittel, da auch sie erkennen, welchen Mist sie mit der sog. Impfung angerichtet haben und völlig überfordert sind. Für mich DIE BANKROTTERKLÄRUNG eines menschenverachtenden Systems, das dem Höhepunkt zuläuft. Die noch-Pandemie-Gläubigen werden durch die kommenden Novemberzahlen der Übersterblichkeit auch dann endlich mitbekommen, was los ist. Viele, "plötzlich und unerwartet Verstorbene" in jedem persönlichen Umfeld treiben nun auch das Bewusstsein in der breiteren Öffentlichkeit weiter in den Aufwachprozess. Politiker sind nun im Panik Modus. AUCH DAS wird vorbeigehen. Rat- und Hilflosigkeit macht sich bei den sog. Entscheidern breit, wie man erkennen kann. STEIGT NICHT DRAUF EIN. Lasst Euch nicht provozieren, sondern bleibt BEI EUCH! Man soll den Feind nicht stören, wenn er dabei ist, sich selbst zu zerstören. Noch nie wurde so klar, was das Wort Hoheitsrecht und Eigenverantwortung für den EIGENEN KÖRPER hat. NIEMAND hat das Recht, über Euren Körper zu bestimmen und Euch eine genmanipulierte Spritze zu versetzen. Die Risiken und Nebenwirkungen sind nicht ausreichend bekannt und erforscht. Die Vergleiche mit bisherigen Impfungen, die noch wirklich welche waren, sind faktisch nicht vergleichbar. Bleibt an diesem Wochenende erstmal in der Ruhe und beobachtet den Niedergang eines völlig korrupten Systems. Alle ihre Lügen werden ihnen nun von allen Seiten um die Ohren fliegen. Der Impfzwang ist nämlich faktisch sicher NICHT DIE LÖSUNG.

Unser Mitgefühl, die schon Menschen durch die Nebenwirkungen verloren haben, wie ich auch diese Woche wieder leidlich erfahren musste. 

BLEIBE BEI DIR!! Es könnte Dein Leben retten. Und noch was: Achtet in Eurem UMFELD drauf:  HÄNDE WEG VON DEN KINDERN.    Wir halten Euch am laufenden mit neuen News aus dem Netzwerk! Friedlich friedlich friedlich!!!!  Beruhigt ggf. besser das aufgewühlte Gemüt, geht in die NATUR, meditiert, erdet Euch und SCHALTET DEN FERNSEHER AUS

Ergebnisse der Pathologischen Untersuchungen von Dr. Arne Burkhardt
ERSCHÜTTERNDE FAKTEN - Ergebnisse der Obduktionen von acht nach C19-Injektion Verstorbenen - Pathologie Reutlingen

VIDEO "Tod durch Impfung"  Pressekonferenz Pathologie Reutlingen 20.9.2021/ Undeklarierte Bestandteile der COVID19 "Impfung"

Im pathologischen Institut in Reutlingen werden am Montag, den 20.09.2021, die Ergebnisse der Obduktionen von acht nach COVID19-Impfung Verstorbenen vorgestellt. Die feingeweblichen Analysen wurden von folgenden Pathologen durchgeführt:

Prof. Dr. Arne Burkhardt hat in 40 Berufsjahren über 40.000 Obduktionen durchgeführt, war 18 Jahre Leiter des Pathologisches Institut und niedergelassener Pathologe, war als Professor an den Unis Hamburg Bern Tübingen und international tätig,

Prof. Dr. Walter Lang Pathologe, Med. Hochschule Hannover, 25 Jahre Pathologie Institut

Prof. Dr. Werner Bergholz, ehem. Prof. für Elektrotechnik Bremen, davor 17 Jahre Chip Produktion Siemens

Die Erkenntnisse bestätigen die Feststellung von Prof. Dr. Peter Schirmacher, (Pathologie Heidelberg), dass bei mehr als 40 von ihm obduzierten Leichnamen, die binnen zwei Wochen nach der C-19-Impfung gestorben sind, circa 30-40 % der Betroffenen leider ursächlich an der Impfung verstorben sind.

210921_Burkhardt.png

Fotoquelle: nuoflix odysee Video-Foto

Impfungen - Segen oder Fluch? - Univ.-Doz.(Wien) Dr. med. Gerd Reuther

Impfungen - Segen oder Fluch? - Univ.-Doz. Dr. med. Gerd Reuther

mit einem Vorwort von Dr. med. Jürgen Birmans, 2. Vorsitzender der GGB Lahnstein

Reuther.png

Inhaltsstoffe der Co*Vid Spritze, genannt Impfung Ärztliche Aufklärungspflicht/Haftung

Erläuterungen zu den Inhaltsstoffen der „CO*VID“ Impfung:

FORMALDEHYD/FORMALIN -> hochgiftig & karzinogen

BETAPROPIOLACTONE -> aggressive, karzinogene Chemikalie - schon in kleinen Mengen tödlich/dauerhafte Gesundheitsschäden

HEXADECYLTRIMETHYLAMMONIUM BROMIDE -> mögliche Schäden an Leber, Herz-

  Kreislauf- & zentralen Nervensystems, mögliche Geburtsdefekte/Unfruchtbarkeit

ALUMINIUM (-Hydroxid,-Phosphat,-Salze) -> mögliche neuronale (Autoimmun-) Erkrankungen, Gehirnentzündungen/Schwellungen - in Verbindung mit Alzheimer, Demenz & Autismus - Verbleibt auf unbestimmte Zeit im Gehirn.

QUECKSILBER (Thiomersal) -> zelluläre & neuronale Schäden möglich, reduziert die Oxidations-Reduktions-Aktivität - Zelldegeneration, Zelltod - Steht auch in Verbindung mit Alzheimer, Demenz & Autismus

SORBITOL (Polysorbate 80 & 20) -> überschreitet die Blut-Hirn-Schranke und führt Aluminium, Quecksilber, und Viren mit sich, welchen es erlaubt, in das Gehirn zu gelangen.

GLUTARALDEHYD -> giftige Chemikalie, wird als Desinfektionsmittel für hitzeempfindliche medizinische Geräte verwendet.

FETAL BOVINE SERUM - Gewonnen aus Rinder- (Kuh -) Föten, wird schwangeren Kühen vor der Schlachtung entnommen.

GMO/GVOs (Genetisch veränderte Organismen) -> siehe Packungsbeilage AstraZenica

HEC 293 (humanen embryonalen Zellen, die genetisch verändert sind) -> hier, genetisch veränderte Zellen einer embrionalen Niere (siehe Packungsbeilage AstraZenica)

GRAPHENOXID (Nanotechnologie) - Bestandteil von m-RNA, Spike-Proteinen, Prionen. Entzieht dem Körper Sauerstoff - verursacht anaphylakti schen Schock, toxische Blutgerinnung, tödliche Lungenlähmung, mitochondrialen Krebs und/oder endothelialen Krebs

Über diese und weitere hier nicht genannte Inhaltsstoffe, deren Herkunft, Beschaffenheit und Auswirkungen auf den menschlichen Körper haben Ärzte gemäß gültigen gesetzlichen Bestimmungen und nach Nürnberger Kodex Ihre Patienten aufzuklären! Andernfalls droht Ihnen, sowie Ihren Mitarbeitern und Angestellten die persönliche und private Haftung bei Folgeschäden und gesundheitlichen Beeinträchtigungen.

Dr. Johann Loibner zu Masern - Artikel aus 2017

Ein Gastbeitrag von Johann Loibner für das Magazin INFO DIREKT zum Thema Masern aus 2017

Die Impfquoten gehen ständig zurück. „Wenn Empfehlungen und Appelle nachweislich nicht zum Ziel führen, sind Verpflichtungen zum Masern-, Mumps-, Röteln-Schutz der Bevölkerung unumgänglich“ erklärt Volksanwalt Günther Kräuter (SPÖ).

Kehren die Masern zurück?

In Österreich gab es am Beginn dieses Jahres eine längere Kälteperiode. Von Mitte Jänner bis Ende Feber wurden über 50 Masernfälle gemeldet. Im Jahr davor, 2016, waren es im ganzen Jahr nur 28. Ende Feber wurde Alarm geschlagen; heuer gibt es bereits mehr Fälle als im gesamten vorigen Jahr! Mit dem milderen Wetter ab März sind die Masern bald wieder abgeflaut. Im Schnitt der letzten 15 Jahre gab es in Österreich 94 Masernfälle pro Jahr. Vermutlich werden wir diese Zahl heuer gar nicht mehr erreichen.

Die offiziellen Zahlen aus dem BMfG zeigen nun, dass die aktuelle Panik unbegründet ist. Die Schlagzeilen, dass die Masern zurückkehren, entbehren jeder Grundlage. Dass Masern hoch ansteckend wären, ist längst zu hinterfragen, wenn es in manchen Bundesländern in einem ganzen Jahr keinen oder nur sehr wenige Fälle gibt.

Sind Impfstoffe Medikamente? Gibt es auch Nebenwirkungen?

Impfstoffe gehören zu den biologischen Heilmitteln. Die Wirkung solcher Stoffe ist nie sicher kalkulierbar. Wohl aber rufen Impfstoffe Nebenwirkungen hervor. Die augenblickliche Verfassung bestimmt, wie der geimpfte Mensch auf eine Impfung reagiert. Bei kränklichen und zum Zeitpunkt der Impfung nicht ganz gesunden Personen sind Nebenwirkungen naturgemäß häufiger.

Das Spektrum der Nebenwirkungen des aktuellen Dreifachimpfstoffes MMR-PriorixTM umfasst Meningitis, Enzephalitis, Myelitis, Neuritis, Thrombozytopenie, Mumps, Orchitis, Masern, Arthralgie, Konjunktivitis, Bronchitis etc. Diese Nebenwirkungen treten gelegentlich, selten bis sehr selten auf. Eine genaue Zahl dieser Nebenwirkungen lässt sich nie ermitteln. Sie ist von vielen Faktoren abhängig. Dazu gehören die sozialen, klimatischen Umstände, Ernährungs- und Wohnverhältnisse und vieles mehr. Ganz wesentlich hängt die Zahl der Nebenwirkungen von der Meldebereitschaft der impfenden Ärzte ab. Nebenwirkungen werden in den Medien nicht einmal erwähnt.

Ist die Impfung ein behördlicher Akt oder eine ärztliche Behandlung?

Im Jahre 1980 wurde die gesetzliche Impfpflicht gegen Pocken aufgehoben. Bis dahin war diese Impfung ein Hoheitsakt, ähnlich wie die gesetzliche Wehrpflicht. Das Bewusstsein, „Impfen ist Pflicht“, ist noch bei sehr vielen Menschen, Laien wie Fachleuten, lebendig. Im Jahre 2004 erlitt in Kärnten ein Schulkind infolge einer Impfung gegen Hepatitis B eine schwere Lähmung der Sehnerven. Im Rahmen des darauffolgenden Schadensprozesses wurde die Amtsärztin befragt, ob sie die Eltern des Kindes über das Risiko dieser Impfung aufgeklärt hatte. Von dieser Frage überrascht, meinte sie, die Schulimpfung wäre bloß eine Schulveranstaltung. Dass die Impfung eine ärztliche Behandlung mit rechtlichen Konsequenzen sei, war ihr bis dahin nicht bewusst. Das OLG Graz wies auf die Aufklärungspflicht vor jeder ärztlichen Behandlung hin und führte unter anderem aus:

„Das Ziel der Aufklärung ist es, eine Risikoabwägung zu ermöglichen (…). Es ist klar zu stellen, dass sich die zu beratende Person oder deren Vertreter in ihrer höchstpersönlichen Entscheidungsfreiheit für oder gegen die Impfung entschieden hat (…). Die zu impfende Person oder deren Vertreter muss daher in die Lage versetzt werden, das Risiko der Krankheit und der Impfung selbst abwägen zu können (…). Selbst auf die Möglichkeit äußerst seltener Nebenwirkungen ist dann hinzuweisen, wenn für den Eingriff aus medizinischer Sicht keine Dringlichkeit oder überhaupt keine zwingende Indikation besteht.“

Die simple Formel „Impfen schützt“

Die sozialmedizinischen Forschungen haben es ans Licht gebracht. Die Seuchen der Vergangenheit, Pocken, Tuberkulose, Cholera, Polio, schwere Masern etc. sind nicht aufgrund von Impfungen zurückgegangen. Die einzige, wirkliche Ursache für die Ausrottung ehemaliger Seuchen sind die gebesserten Lebensbedingungen. Zu diesen zählen ausreichende Ernährung, sauberes Trinkwasser, menschenwürdige Wohnbedingungen, sozialer Wohlstand und Bildung.

Fazit

Die Meldungen über dramatische Zunahme der Masern sind auf Basis der offiziellen Zahlen unhaltbar. Bei uns sind Masern, im Unterschied zu den armen Ländern, eine eher harmlose Erkrankung von wenigen Tagen. Nebenwirkungen der Impfstoffe werden systematisch ausgeblendet. Dass Impfungen gegen Masern keinen sicheren Schutz bewirken, wird verschwiegen. Zwangsimpfungen sind ein krasser Verstoß gegen die Menschenrechte. Sie sind Anzeichen eines drohenden Totalitarismus.

Quelle: https://www.info-direkt.eu/2018/03/15/oesterreichs-bekanntester-impfkritiker-ist-verstorben/

NOCH NIE DAGEWESEN!
Kinder und Jugendliche impfen?

STOP – keine Impfexperimente an Kindern und Jugendlichen!

https://www.individuelle-impfentscheidung.de/pdfs/Plakat_Kinderimpfungen_DINA4.pdf

20.5.21 Empfehlung des NHB zur Impfung
Liebe Community, nach aktueller Sachlage verweisen wir auf alle Videos von Dr. Sucharit Bakhdi und die Videos zum RNA-Impfstoff auf dieser Webseite. Des weiteren ist ärztlich angeraten, auf jeden Fall mit einer Impfung noch mindestens bis Herbst 2021 zu warten, da es nach seriösem medizinischen Wissensstand keine ausgereiften Ergebnisse betreffend möglicher Nebenwirkungen gibt. Wir respektieren jede andere individuelle Ansicht, Entscheidung oder Lebensführung, übernehmen jedoch keine Verantwortung für deren Konsequenzen.
8.5.21 Impfen - ja oder nein
HIER IST ALLES GESAGT
30 Minuten Weisheit nach 40 Jahre ärztlicher Erfahrung
Bitte Link kopieren und in neuem Reiter öffnen
RD.png
Anlaufstellen rund ums Impfen für seriöse Meinungsbildung

Ziehen Sie für Ihre Impfentscheidung (oder der Ihres Neugeborenen oder Kindes) in jedem Falll den Arzt Ihres Vertrauens als erste Anlaufstelle zu Rate.

(siehe auch https://naturheilbund.yooco.de/team)

 Hilfreiche Anlauf-Stationen rund um das Thema Impfen

https://www.wodarg.com/impfen/

https://impfkritik.de

www.aegis.at

www.netzwerkimpfentscheid.ch

Überwiegt der Nutzen den Schaden?

http://www.kersti.de/V0296.HTM (private Seite)


https://www.dagia.org/de (Initiative von Ärzten und Apothekern)

https://www.individuelle-impfentscheidung.de/

Therapeutenliste: Ausleitung von Impfgiften:

https://www.impfkritik.de/therapeutenliste/index.html

Impfen und COVID

Bei allem Thema rund um Impfung wollen wir nicht nur an die Menschen, sondern auch an die TIERE denken,

hier eine Facebook Gruppe, die sich wirklich darum kümmert: https://www.facebook.com/groups/Impffreiheit.Tiere

pile-1651945_1920.jpg

Foto: Pixabay TeeFarm

Foto: Pixabay TeeFarm

QORONA-AKTUELL NATURHEILBUND ÖSTERREICH auf YouTube
YT_sign.jpg

3.1.21 Weltweit Impfpannen und Tote: Ärzte und Pflegepersonal verunsichert
Anfangs sah alles noch nach „Einzelfällen“ aus, doch inzwischen häufen sich die Zwischenfälle um den als großer Segen gepriesenen Impfstoff aus dem Hause Pfizer/Biontech, von dem sich viele Regierungen den großen Durchbruch gegen Corona versprechen. Es ist eine angebliche Pandemie, die erst durch die Politik zur Katastrophe wurde.

Und auch wenn Politiker, Mainstreampresse und Hersteller alles versuchen, um die zunehmenden Impfunfälle kleinzureden, und den Zusammenhang zwischen Impfung und Todesfällen zu bestreiten: immer mehr spricht dafür, dass die Warner und Kritiker Recht behalten, die in dem unausgegorenenn mRNA-Präparat einen großangelegten Menschenversuch mit zweifelhafter Wirkung erkennen.

Zahlreiche Erkrankungen nach der Impfung

Aus aller Welt laufen beunruhigende Berichte ein: An Silvester waren im kanadischen Quebec 66 von 230 Altenheimbewohner und 20 Pfleger an Covid erkrankt, nachdem sie Mitte Dezember die erste Dosis des Vakzins erhalten hatten. In Kalifornien erkrankten unabhängig voneinander sowohl eine Krankenschwester als auch ein 45-jähriger Pfleger heftig an Covid, nachdem sie jeweils kurz zuvor dagegen geimpft worden waren. Und im argentinischen Rosario kam es laut Informationen von „Mediziner für Wahrheit“ reihenweise zu schweren Nebenwirkungen bei geimpften Ärzten und dem Pflegepersonal – und zwar derart gehäuft, dass die örtlichen Gesundheitsämter die Impfungen bis auf weiteres aussetzten. (...) hier weiterlesen:

https://www.wochenblick.at/weltweit-impfpannen-und-tote-aerzte-und-pflegepersonal-verunsichert/

Wissenschaft: Geimpfte bekommen öfter COVID

Wissenschaft: Geimpfte bekommen öfter COVID:

COVID-19 Severity in Europe and the USA: Could the Seasonal Influenza Vaccination Play a Role? 

https://papers.ssrn.com/sol3/papers.cfm?abstract_id=3621446