Alles neu - macht der Mai
ÖFFNUNGSZEITEN
Mo - Fr   9:00-13:00

+43(0)4242 21638015
office@naturheilbund.at
                             mai.jpg
     

WASSER HOLEN im Naturheilbund Österreich!

Liebe Community, WASSER IST LEBEN und so könnt Ihr ab Mo, 14. Mai 2018 im  GLASHAUS Euer gefiltertes,
ionisiertes Wasser gegen eine kleine Spende selbst zapfen.
So soll jeder Mensch die Gelegenheit haben, sich vitalisiertes, zellgängiges Wasser zum Wohle seiner Gesundheit zuzuführen.


In den Kernzeiten (vorerst 9.00-13.00 von Mo-Fr) ist das Haus göffnet.
Wendet Euch bitte vor Entnahme an den jeweiligen diensthabenden NHB-Verantwortliche(n), der Euch bei der Entnahme behilflich ist.
Er/sie nimmt auch die Spende entgegen und stellt eine Quittung aus.
BITTE: Behältnisse sind mitzubringen und werden nicht vom NHB gestellt.


Wir bedanken uns bei der Fa. Allesch Umwelttechnik, (www.wasserionisierer.eu) die die Anlage zur Verfügung gestellt hat
und damit einen wichtigen Beitrag zur Gesundheit leistet! Ein Interview mit dem Inhaber Michael Allesch seht Ihr Ende Mai in unserem Portal!
Gefiltertes, ionisiertes Wasser holen im Naturheilbund Österreich
Gemeinde Finkenstein/Faaker See - Kooperation geht an den Start
28.2.2018 GEMEINDE FINKENSTEIN am schönen Faaker See - unsere KOOPERATION geht an den Start! Bürgermeister Christian Poglitsch, weit- und umsichtiger BM von Finkenstein hat uns in die Gemeinde Finkenstein eingeladen.So beschlossen heute der NHB Österreich und die Gemeinde Finkenstein eine Kooperation mit Herz und Verstand. Freut Euch schon mal vorab auf eine mehrteilige Veranstaltungsreihe in 2018 an verschiedenen Orten in der schnellstwachsenden Gemeinde Kärntens.
Wir freuen uns, dass wir verschiedene Themen der  6 Säulen der Naturheilkunde mit den Menschen rund um den schönen FaakerSee teilen dürfen. Weitere Infos gibt es bald in der Gemeindezeitung, den Regionalmedien, in den Medien des NHB (community auf www.naturheilbund.at, Facebook, YOuTube) und in "DER NATURARZT"
Danke für den konstruktiven, dynamischen Fachaustausch! Nicht zuletzt danken wir Bernhard Schrammel und Stefan Weidinger, die uns Bürgermeister Poglitsch kürzlich in unser Haus eingeladen haben. Networking pur! Danke!
Der Naturheilbund stellt sich vor

Auftaktveranstaltung der Kooperation mit der Gemeinde Finkenstein:

23.Mai 18:00      Kulturgarten Aichwaldsee, Finkenstein


Auf Einladung von BM Christian Poglitsch und Obmann Martin Rümmele, Kulturgarten Aichwaldsee treffen sich an Gesundheit Interessierte im Naturjuwel am Aichwaldsee.

Nach kurzer Eröffnung gibt es ein 15-minütiges Impulsreferat "Ernährung leicht gemacht-Vitalstoffe für neue Lebensenergie", biologisches Buffet und ausreichend Zeit für angeregtes Networking.


Anmeldungen:welcome@naturheilbund.at, als verbindliche Zusage via Facebook oder direkt bei der Marktgemeinde Finkenstein.

Eintritt kostenlos, begrenzte Teilnehmerzahl!

https://issuu.com/schrotte/docs/finkenstein_april_2018
https://www.kulturgarten-aichwaldsee.at
Einladung Aichwaldsee / Finkenstein / Bio-Lebensmittel