Quantenphysik - Flow Gratis Webinar 23.3.2023 | Physikerin Maria Bliblios

"Wenn ich die Leute gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt: schnellere Pferde." Henry Ford
Dieses Zitat von der Webseite von Maria Bliblios spiegelt die Veränderung, in der unsere Gesellschaft gerade steckt. Als Physikerin findet Maria über den Zugang der Quantenphysik einen Ansatz für das, was sie das NEUE DENKEN nennt. Schau selbst, was sagst DU dazu??

https://das-physikalische-ich.de/

und Maria im Interview: https://www.youtube.com/watch?v=E4ePDnVGe7g

Wenn Du die Chance hättest, deine Innovationskraft auf ein neues Level zu heben, würdest Du sie ergreifen?

Ich bin ein Fan zum Thema Innovation und Wirtschaft. Was hält Dich von Innovationen ab?
Es ist die Funktion. Wir funktionieren für die Arbeit im Alltag, für das Tagesgeschäft. 
Statt Lebendigkeit, Austausch und transparenter Kommunikation ächzen wir wie ein Ackergaul. 
Oder was viele mittlerweile für sich erfassen, sie stecken im Hamsterrad. 
Und hier sind wir nun in der Erkenntnis, wir stecken fest. Es gibt wenig Chancen auf Inspiration.
Inspiration bedeutet im Geist sein - In Spirit. Das ist es, was wir brauchen. Im Flow-Sein ist ein direkter Weg dahin.
Was passiert mit uns, wenn wir im Flow sind?

Der ungarisch-amerikanische Psychologieprofessor Mihály Csíkszentmihályi hat in den 1970er Jahren den Begriff FLOW (englisch: fließen, strömen) geprägt. Der Forscher zeigte, dass Personen, die ganz in einer Tätigkeit aufgehen, eine besondere Erfahrung haben. Diese wird als “Flow” bezeichnet.

Du bist ganz präsent in dem, was Du tust.

Du öffnest Dich. Die Schwere fällt ab. Du bist glücklich. Fühlst Dich leicht. Spürst eine enge Verbindung zu Dir Selbst. 
Du kannst alleine oder auch in der Gruppe in den Flow kommen.
Das ist der Boden, auf dem Innovation entsteht. Du lässt neue Gedanken zu. Hindernisse nimmst Du zur Kenntnis. Erlebst sie nicht als Blockaden, denn Du löst diese Hindernisse. 
Die gute Nachricht ist, es beginnt in Dir!
Willst Du wissen, wie?

 

Ich lade Dich zu meinem FLOW! - Gratis Webinar am 23.03.23 ein.  

Nimm Dir von 18:00 Uhr bis 19:00 Uhr die Zeit.

Einfach hier anmelden: https://das-physikalische-ich.de/flow-gratis-webinar/ Trage Dich jetzt im Formular ein und Du kannst nur gewinnen!

Maria_Bliblios.png