DNB Impulse

Die DNB impulse
sind das Verbandsmagazin des Deutschen Naturheilbundes für Naturheilvereine, Mitglieder und Gäste und erscheint monatlich als Verbandseinhefter in der Zeitschrift Naturarzt. Vierteljährlich erscheint eine erweiterte Ausgabe (Frühling, Sommer, Herbst und Winter) dort geben Ärzte und Heilpraktiker Impulse und Anleitungen, wie unsere Leser Krankheiten und Beschwerden vorbeugen oder mit natürlichen Mitteln heilen können. Darüber hinaus publiziert das Verbandsmagazin auch Themen aus dem Gesundheitswesen, der Verbands- und Vereinsarbeit.
Dieser Informationsservice ist kostenfrei, er wird über unsere Vereine an die Mitglieder und Gäste bei den zahlreichen Veranstaltungen verteilt. Die Inhalte sind außerdem auf dieser Homepage präsent und können auch später im Archiv aufgerufen werden.
Schauen Sie rein und lassen sich inspirieren von der aktuellen Frühjahrsausgabe
2019_01-dnb01.jpg