DU WILLST DICH BERUFLICH WEITERBILDEN?

Unsere Kooperation mit Fields Of Gold Akademie trägt Früchte.
Ab 1. Oktober2024 gibt es erstmalig ein hybrides Berufsbildungs-Angebot der Akademie.
(Online Kurse und Präsenz-Schulungen in Ferlach).

Du kannst Dich zum Expert /Master of Energetics (Bronze-, Silber- und Goldkurs) ausbilden. Die Kurse haben das Ziel, heilbegabte Menschen im energetischen Bereich zur Meisterschaft zu führen, wodurch sie ursächliche Störquellen auffinden und mit geeigneten Methoden auflösen können. Schon als Anfänger kann man schon sehr wirksam tätig sein und erfolgreich ein (Zusatz-/Einkommen aufbauen. Zitat einer Auszubildenden: „Man kann auch als Anfänger in der Arbeit am Menschen nichts „kaputt machen“ und hat in der Akademie einen festen Anker zum persönlichen und beruflichen Wachstum. Es ist einfach eine Ausbildung, die sich von anderen Ausbildungen voll abhebt.
Besuche bitte https://www.fieldsofgoldinstitut.org/akademie oder https://www.fieldsofgold.at/institut/ausbildung/
Unsere Empfehlung: Eine der tollsten Ausbildungen, die die Energetik derzeit zu bieten hat und ein Tor in den neuen Zeitgeist in die reale Welt bringen der ursächliche Auflösung von Störfeldern. Interessenten wenden sich direkt an 0043 664 391 66 77 | [email protected] | Christian Schneider / Annemarie Lederer
Hier geht’s zum Video:
fotoquelle: Vitaltalk | whitesession
ZECKENSTICH - AKTUELLE "IMPFKAMPAGNEN" - BORRELIEN - wer hat DIE NICHT!?
Immer wieder haben wir im Verein Anfragen zu den vielfältigsten Symptomen, die sich Menschen nicht erklären können. Dass diese ursächlich auf Borrelien zurückzuführen sind, daran wird oft nicht gedacht. Wir haben im Verein 2 Spezialisten, die die kleinen Biester und deren Behandlung aber ziemlich schnell "orten"und Lösungen dazu anbieten können. Die Diagnostik erfolgt mittels Dunkelfeld-Mikroskopie. Das sind Dirk Jagenteufel in Maria Rain und Robert Rumpold, der dazu sogar den einzigartigen Verein-Selbsthilfe Borreliose führt: mehr Infos findet Ihr hier - und teilt dies bitte auch in Euren Netzwerken! Wir sind damit eine wichtige Ergänzung zu so manchem "Schulmediziner", der in diesen Fällen oft "nur Antibiotika" auf Lager hat. 😉 www.robertrumpold.at und https://www.dunkelfeldmikroskopieausbildung.com/naturheilpraxis https:// (Bild von Erik Karitz auf Pixabay)


https://t.me/naturheilbundoesterreich

Für Video bitte auf den Text klicken:
Elektrosmog - "Die unsichtbare Gefahr" Kurzreferat für Ihre Gesundheit von Ing. Kurt Smolnik

Corona-Impfung in der Hausarztpraxis
Update vom 25.08.2021
Sehr geehrte Homepage-Besucherin, sehr geehrter Homepage-Besucher,
Wir haben uns in den vergangenen Wochen und Monaten mehr als bemüht, die politischen Empfehlungen und Vorgaben der Bundesregierung und des Bundesministerium für Gesundheit (BMG), des Robert-Koch-Institutes (RKI) und der ständigen Impfkommision (STIKO) sowie des Paul-Ehrlich-Institutes (PEI) umzusetzen und nach den Richtlinien dieser Institutionen mit den im Eiltempo von der Industrie angebotenen neuartigen Impfstoffen zum Schutz vor einer Infektion mit SARS-CoV-2 im Sinne des Gesundheitsschutzes der Bevölkerung sowie nach gewissenhafter individueller Indikationsstellung und Risikoabwägung unseren Patient*innen ein entsprechendes Impfangebot zu machen.
Nach ebenfalls gewissenhafter Recherche zu den Zwischenergebnissen aus der Impferfahrung der meisten Länder und des Verlaufs der weiter folgenden Erkrankungswellen seit Einführung der Impfstoffe unter Einbezug unserer eigenen Erfahrungswerte nach den durchgeführten Covid-Impfungen, haben wir uns nun dazu entschlossen, die Impfkampagne in unserer Praxis vorläufig zu beenden.
Die Datenlage zu sämtlichen COVID-Impfstoffen überzeugt nicht. Die Analysen zu den immunologischen Reaktionen auf die Impfungen zeigen unplausible Ergebnisse was die Wirksamkeit bzgl. der Herstellung einer "sterilen Immunität" betrifft. Auch die Schwere des Krankheitsverlaufs bei einer geimpften Person ist nicht wesentlich reduziert, wie die Zahlen aus Israel unlängst gezeigt haben. Diese unsystematischen Befunde, sowie die hohe Krankheitslast in der Bevölkerung unmittelbar nach einer COVID-Impfung aufgrund von Nebenwirkungen wie Kopf- und Gliederschmerzen, Benommenheit und Schwindel, unklaren persistierenden Lymphknotenschwellungen im Abflußbereich des Impfareals, vorübergehende und weiterbestehende Hautreaktionen in diesen Bereichen sowie Blutbildveränderungen mit Erhöhung der Thrombozytenzahl, aber auch schwerwiegendere Ereignisse wie Beschleunigung des Fortschritts bestehender Tumorerkrankungen oder neu aufgetretene Tumorerkrankungen im zeitlichen Zusammenhang mit einer COVID-19-Impfung gaben uns den Anlass, keine weiteren Impfstoffe in unserer Praxis anzuwenden. Die Nutzen-Risiko-Relation der Anwendung scheint individuell wie kollektiv sehr ungünstig.
Nach über 200 in unserer Praxis durchgeführten Impfungen und unglücklicherweise gerade zum Zeitpunkt der Aufhebung der Impfpriorisierung im Juni 2021 hoffen wir nun auf Ihr Verständnis für diese Entscheidung.
Selbstverständlich werden wir wie gewohnt die Entwicklung der Datenlage um die Impfstoffe genauestens beobachten und Sie auf diesem Wege über unsere weiteren Entscheidungen informieren.
Ihr G. Zimmermann
Facharzt für Allgemeinmedizin
ANM. d. Redaktion: BRAVO zu diesem mutigen Schritt
NUN IST ES OFFIZIELL.
Die ÄRZTEKAMMER NORDRHEIN BESTÄTIGT DIE TODESFÄLLE und GEFAHR DER AUFFRRISCHUNGSIMPFUNG. IN DiESEM ORIGINALSCHREIBEN werden die absolut VERHEERENDEN BIS TÖDLICHEN Auswirkungen der Auffrischungsimpfung zugegeben.
Bitte informiere darüber auch Menschen, die bisher an die Wirkung der sog. Impfung glauben, wie Freunde und Bekannte, denn ORF, ARD, ZDF, RTL und Co.werden darüber mit Sicherheit nicht berichten.

https://www.agora.at/sendungen-oddaje/detail/which/plattform-zivilgesellschaft-kaernten-i-koroka
Fr, 10. September 2021, 18:00 Uhr LIVE ON AIR
"Transformation der Gesellschaft"
Interview mit Anja Schultes www.aranea-akademie.at und Patricia Fromme www.naturheilbund.at, www.trauerfilm.at
Danke an Radio AGORA - Sabrina Schiffrer für die Einladung!

"ÄRZTE ZEIGEN GESICHT" - DAS Ärzte-und Anwälte Netzwerk gegen Impfpflicht!
Initiative gegen Covid-19 Impfungen (auch für Kinder und Jugendliche)

Es sind besorgniserregende Fakten, die Professor Retsef Levi von der Sloan School of Management am weltberühmten MIT in Massachusetts (USA) bekanntgab – auf Basis einer kürzlich erschienen israelischen Studie. Als Resultat der Covid-Impfungen in Israel (dort sind bereits 60 Prozent der Bevölkerung voll durchgeimpft, über 80 Prozent einmal) kommt es zu immer mehr schwerwiegenden Impffolgen und -schäden mit klinischer oder sogar intensivmedizinischer Relevanz.
So wurde bei den 16-29-jährigen Geimpften ein 25-prozentiger Anstieg der Fälle von Herzstillstand und Herzinfarkten registriert. Bei geimpften Frauen in der Altersgruppe 20-29 Jahre nahmen die Herzinfarkte sogar um 83,6 Prozent zu. Der von Levi zitierten Studie zufolge steht dieser Anstieg in einem „eindeutigen Zusammenhang“ mit der Impfkampagne. Kollateralschäden und von der Corona-Politik in Kauf genommene „Nebenwirkungen“ sind ein Arbeitsschwerpunkt des MIT-Medizinstatistikers Levi, der diesbezügich als internationale Kapazität gilt.
Kollateralschäden der Impf- und Coronapolitik
Unter anderem forschte er vergangenes Jahr über die Zunahme von Herz-Kreislauf-Erkrankungen als Folge ausgebliebener oder vermiedener Notfallbehandlungen während des ersten Lockdowns und publizierte die schockierenden Ergebnisse in seiner Studie „Evidence of Worse Outcomes Related to Cardiac Arrest during the COVID-19 Pandemic due to Patient Reluctance to Seek Care (2020)“.
Israel, das „vom Impfweltmeister zum Inzidenzweltmeister“ wurde, wie sogar das öffentlich-rechtliche ZDF kommentiert, hatte hauptsächlich Comirnaty (Anm.d.Red. Siehe dazu das Video "Nanopartikel" auf unserem Video-Register) von Biontech/Pfizer verimpft. Inzwischen versucht man dort quasi die Flucht nach vorne anzutreten – und hat bereits mit der dritten Impfung begonnen. Dass hier die vermeintliche Lösung wohl in Wahrheit das Problem darstellt und Ursache wieder einmal mit Wirkung verwechselt wird: Es scheint – so wie auch bei den übrigen pharmahörigen westlichen Regierungen – niemanden ernstlich zu bekümmern. (DM)
Quelle: https://report24.news
Mehr als 23.000 Ärzte sind aus der Impfkampagne ausgestiegen
Sie waren ein großer Rückhalt im Kampf gegen Corona: Die Impfungen durch Kassen- und Privatärzte. Doch nun lässt der Elan offenbar deutlich nach. Inzwischen impfen deutlich weniger Praxen, als sich insgesamt beteiligt haben. Die Impfstoffhersteller wollen reagieren.
Kassen- und Privatärzte ziehen sich offenbar zunehmend aus der Corona-Impfkampagne zurück. Das geht aus Zahlen des Robert-Koch-Instituts hervor, die WELT AM SONNTAG vorliegen. In der Woche vom 2. bis 8. August haben lediglich noch 29.300 Praxen Patienten gegen das Coronavirus geimpft (selbst das noch unfassbar!! Anm. der Redaktion) und damit deutlich weniger, als sich insgesamt an der Kampagne beteiligt haben. Seit Impfbeginn haben mehr als 52.600 Praxen Covid-19-Impfungen verabreicht.
Auch die Impfstoff-Bestellungen der Praxen sind seit Juni rückläufig, wie Zahlen der Kassenärztlichen Bundesvereinigung (KBV) zeigen.
Jeder Blick in die Zeitung, ins Fernsehen, in die sozialen Medien offenbart stolze Pflasterträger, die sich nun zur Impfgemeinde zählen. Kaum einer, der tatsächlich Angst um seine eigene Gesundheit hat. Die Gesellschaft will gerettet werden, und natürlich das soziale Leben – so die Hoffnung, die im sogenannten „kleinen Pieks“ liegt. Als Kommunion empfindet der promovierte Politikwissenschaftler, Psychologe und Publizist Alexander Meschnig die Corona-Impfung und verfasste darüber seinen Essay: "Die Corona-Impfung als Kommunion".
Ein hörenswerter Podcast! hier gehts zum LINK: Die Corona-Impfung als Kommunion

PETITIONEN UNTERSCHREIBEN:
https://www.change.org/p/jens-spahn-keine-corona-impfpflicht-f%C3%BCr-kinder
https://unser-mitteleuropa.com/kinder-gegen-covid-zu-impfen-ist-unverantwortlich-und-unethisch/
UND VIELE WEITERE, die ihr selbst im internet googlen könnt. Jede Stimme zählt!
Jegliche Langzeitfolgen solch fragwürdiger genbasierter Impfungen sind mangels entsprechender Studien völlig unbekannt. Somit ist dieser Plan ein weiterer unverhältnismässiger und risikoreicher Eingriff in die Gesundheit, Rechte und Würde unserer Kinder.
„Wir planen die Einreichung der Notfallzulassung für die ältere Altersgruppe von 5 bis 11-jährigen im September oder Oktober dieses Jahres, und die jüngere Gruppe soll bald darauf folgen“, so Alejandra Gurtman, MD, Pfizers Vizepräsidentin für klinische Forschung und Entwicklung von Impfstoffen, während eines virtuellen Symposiums am Mittwoch, 14.7.21
https://uncutnews.ch/pfizer-will-im-herbst-mittels-notzulassung-die-5-bis-11-jaehrigen-impfen/

Impfung hält nicht was sie verspricht -
Videointerview 13. Juli 2021 mit RA DDr. Renate Holzeisen
Stephanie Dubois starb nur wenige Tage nachdem sie ihre erste Corona-Impfung erhielt.
Große Trauer um das britische Model Stephanie Dubois. Die 39-Jährige starb wenige Tage, nachdem sie mit AstraZeneca geimpft wurde. Als Todesursache wurde eine Gehirnblutung festgestellt – ob ein Zusammenhang mit der Impfung besteht, muss nun untersucht werden.
Dubois, die seit einigen Monaten auf Zypern lebte und dort auch geimpft wurde, berichtet zuvor selbst in den sozialen Medien über ihre Symptome. Kurz nachdem sie am 6. Mai das erste Mal geimpft wurde, erklärte die 39-Jährige, dass sie sich schrecklich fühle. Das Model litt an Schüttelfrost, Kopfschmerzen und hatte Probleme beim Atmen. Zuerst dachte sie, dass sie sich mit Corona infiziert habe – ein Test fiel dann aber negativ aus.
https://www.youtube.com/watch?v=BKbXm0dUP_8
https://www.heute.at/s/trotz-impfung-ex-kanzlerberater-trauert-um-freund-100138460
https://www.stadt-wien.at/wien/news/covid-todesfall.html
https://www.meinbezirk.at/c-lokales/20-oesterreicher-bekamen-trotz-impfung-corona_a4634996
Dr. Wolfgang Wodarg ist Lungenfacharzt, arbeitete jahrelang als Epidemiologe und und kennt sich als ehem. Politiker im Bundestag und im EU Parlament ziemlich gut mit Politik aus.
Seinerzeit hat er schon die Untersuchung der "PseudoPandemie" Schweinegrippe durchgeführt und weil er offenbar viel Interessantes weiß, wird er im Mainstream verboten.
Seit Juni ist sein neues Buch auf der Bestseller Liste, was wird in den Massenmedien überhaupt nich erwähnt wird.
Das Buch dieser Koryphäe ist ein Pflichtbuch für JEDEN BÜRGER! JETZT KAUFEN und hier auf den Button klicken:
Aus unseren Gesprächen erkennen wir im Naturheilbund Österreich immer wieder, dass wirklich den allermeisten Menschen nicht bewusst ist, was an den genbasierten Impfstoffen von bion**tech und moder**na für den Menschen so gefährlich ist. Daher reposten wir das Video vom 22.3.21 der Plattform respekt.plus. siehe auch unser video. 19.2.21 Aktuelle Impfstoffe sind NICHT in ihren Langzeitwirkungen gestestet (NACH UNTEN SCROLLEN)
https://tkp.at/2021/03/22/todesursache-blutgerinnsel-nach-impfung-bestaetigt-wie-vorhergesagt-von-sucharit-bhakdi/
Sucharit Bhakdi und andere Wissenschaftler haben die Gefahr von Blutgerinnseln durch die derzeit verwendeten Impfstoffe ganz klar vorhergesagt. Zuerst abgeleugnet, blieb nun zumindest beim AstraZeneca Präparat nichts mehr übrig als diese Ursache für Todesfälle und Nebenwirkungen zu bestätigen. Nun auch Dank einer Untersuchung durch die Unimeidzin Greifswald.

Der NDR schreibt dazu auf seiner Webseite:
„Wie NDR 1 Radio MV berichtet, haben Forscher der Unimedizin Greifswald die Ursache für Hirnthrombosen nach AstraZeneca-Impfung gefunden. Demnach löst das Vakzin bei einigen Menschen einen Abwehrmechanismus aus.“
Im Interview sagt Prof. Andreas Geinacher, dass „fehlgeleitete Abwehrstoffe“ die Thrombozyten aktivieren, die dann in Hirnvenen Blutgerinnsel verursachen. Man könne prophylaktisch nichts machen, aber bei Auftreten von Thrombosen könne man mit Immunglobulinen behandeln. Das habe sich zumindest i Labor gezeigt.
Tatsächlich gibt es aber abgesehen von den Blutgerinnseln im Gehirn noch eine ganze Reihe weitere Schädigungen, wie den diversen Datenbanken zu entnehmen. Als ein Beispiel sei Erblindung und andere Schädigungen der Augen genannt.
Quelle: tpk.at
11.6.2021 EILMELDUNG Von unseren 25 zensurierten Quorona-Videos auf unserem YouTUBE Kanal sind von YOUTUBE ALLE VIDEOS wieder verfügbar. Das ist wirklich eine echte DE-Zensur (Ent-Zensurierung) und wie wir finden bemerkenswert. Offensichtlich geht da aufgrund der Verfassungsklagen wieder was in die richtige Richtung. Wer weiß mehr??? Siehe Naturheilbund Österreich TV PLAYLIST Qorona-aktuell https://www.youtube.com/playlist?list=PLLqlGkr2YOvTJ8SXGd5ACG_LfyKH0liOw

Schöner als jeder Fernsehfilm -
Sensationelles Storchennest-Projekt LIVE! in Kranj
https://www.youtube.com/watch?v=I7p5OSLT9fk
bitte Link kopieren und in neuen Tab öffnen - Danke!

STOP – keine Impfexperimente an Kindern und Jugendlichen!
https://www.individuelle-impfentscheidung.de/pdfs/Plakat_Kinderimpfungen_DINA4.pdf
Bitte LINK kopieren und in neuem Fenster öffnen, Danke!
Wie ist die Lage auf den Intensivstationen wirklich?
BRD - Zufälligkeiten zu Österreich?
https://www.youtube.com/watch?v=oqUtg6oPJBU

Bildquelle:

Aktuelle Impfstoffe sind NICHT in ihren Langzeitwirkungen gestestet

Alpentraum Zweitausend
Stand Februar 2021
Rechtsanwalt Beneder hat schon Klagen und Anfragen laufen wegen dieser Tests durch die Hintertür, die rechtswidrig sind. genauso wie diese Schulverordnung. In den letzten Erlässen und Elternbriefen von Bundesministerium Fassmann heißt es sinngemäß, dass die Pädagogen dafür zu sorgen haben, dass die Schüler, welche die freiwilligen Testungen nicht machen werden, selbstverständlich mit dem Lehrstoff versorgt werden müssen. wie, das ist den Pädagogen freigestellt. es gibt keine Weisungen von oben, wie die Testungen und/oder Externisten Prüfungen auszusehen haben-es muss einfach nur möglich sein, dass diesen Schülern keine Nachteile entstehen.
Herr Beneder ist dran und bei uns die Vorarlberger Eltern auch. sie haben einen Brief an die kinder-Jugendanwaltschaft verfasst. sie stellen die Situation dar, dass die Testungen freiwillig sind. dass die Kinder dennoch durch Pädagogen den Stoff zugeteilt bekommen, so, dass die Coronamassnahmen eingehalten werden und dazu gehört auch: eine Art der Testungen, so dass keiner darunter zu Schaden kommt. man kann Tests sehr wohl online abhalten, sowie auch den Distanzunterricht, der eh schon online läuft.
Die Vorarlberger Eltern stellen das eben in den Vordergrund, sie stellen Möglichkeiten vor, wie Prüfungen gemacht werden können und sprechen die Unverhältnismäßigkeit an, mit der man jetzt diese „Freiwilligkeit“ des Testens bestraft. Antwort der Kinder-Jugendanwaltschaft steht noch aus.
Die Eltern, welche ich kenne, bleiben standhaft, sie warten ab, sie vermuten, dass sich bis ende Schuljahr noch eine Lösung auftut. sie gehen auf diese Schikanen mit Zuversicht in die Eigenverantwortung und warten ab. sie lassen ihre Kinder nicht testen.
Herr Rechtsanwalt Beneder bei „Rechtsanwälte für Aufklärung" nimmt diese Probleme gerne entgegen, über eine Spende würde er sich freuen. Bitte habt Geduld-die Eltern-Schülervertreter arbeiten an einer Lösung.
Was evtl. Druck machen könnte: Elternbrief an die Kinder-Jugendanwaltschaften der Bundesländer mit gleichlautender Kopie ans Bundesministerium für Unterricht und zugleich an die Bildungsdirektionen. Diese Anwaltschaften müssen die Belange der Kinder zu deren wohl berücksichtigen, anhören und vermitteln.
Die beabsichtigte Testpflicht wurde ja zu Beginn des neuen Jahres, aufgrund des Scheiterns einer anderen schlechten Verordnung, nämlich Testpflicht, in eine Freiwilligkeit mit Konsequenzen umgewandelt, aber dennoch meine ich, dass das Bundesministerium da leider mal wieder nicht weiter geplant hat und dass die Direktoren jetzt mal wieder hilflos ihre Willkür tanzen lassen, da sie selbst im Zwang sind. deswegen heißt es jetzt für die Eltern, diese Schwierigkeiten sammeln, aufs Papier bringen und im Dialog eine Lösung, die passt, anzufordern, freundlich und bestimmend.
Aufstehen, laut werden, wo es geht, bei Ministerium direkt anfragen stellen mit Verweis auf die Verordnungen von Fassmann und Geduld haben. da kommt sicher noch was „Lösendes“. Liebe Dietlind-wenn ich von den Vorarlbergern was in der Hand habe, werde ich es dir zukommen lassen-ganz sicher-bitte Geduld und Zuversicht haben.
Alles liebe, die Silvie
Alpentraum Zweitausend
Ich verlinke hier nochmals die Erlässe vom Bundesministerium und wenn man diese mal genauer unter die Lupe nimmt, dann ist das momentane Verhalten bzgl. Schularbeiten und Leistungsbeurteilungen so nicht rechtens.
lest die Verordnungen und Elternbriefe nochmals durch. mit dieser Grundlage könnt ihr das momentane widrige Verhalten der Schulen anfechten.
https://www.bmbwf.gv.at/…/corona/schulbetrieb20210118.html
https://www.bmbwf.gv.at/…/schulbetrieb_sf_erlass.pdf
Neuer Download: Schülertestung – vorläufiges Protestschreiben
https://www.afa-zone.at/kostenlose-info-downloads/
Rechtsanwälte für Grundrechte (https://www.afa-zone.at/kostenlose-info-downloads/)
Rechtsanwälte für Grundrechte | Downloads
Auf der Facebookseite von: Tanja Neumayr könnt ihr noch einen podcast hören, vielleicht bringt euch das a bisserl in die Ruhe … Ich kanns leider nicht hierherteilen …
Auf der Seite von den Rechtsanwälten wurde auch ein Schreiben von Rechtsanwalt Mumelter aus Vorarlberg abgedruckt. bei punkt 6 und 7 äußert er sich zu diesem Thema, der Diskriminierung und dem Recht auf Bildung ohne Einschränkungen … Hier ein kurzer Auszug davon den Originaltext von der afa-zone.at holen.
Hallo zusammen, also ich gebe es hier gern noch mal herein… unsere Aktuelle Schulverordnung besagt momentan lt. § 34 sind alle nicht getesteten Kids im Ortsungebundenen Unterricht!!!Bzgl. Leistungsfeststellung und Leistungsbeurteilung im ortsungebundenen Unterricht heißt es unter
„§ 7. (1) Die Leistungsfeststellung und die Leistungsbeurteilung der Schülerinnen und Schüler in einzelnen Unterrichtsgegenständen gemäß § 18 Abs. 1, § 20 Abs. 2, 3 und 4, § 23 und § 23a SchUG hat für Schülerinnen und Schüler im ortsungebundenen Unterricht im Wege der elektronischen Kommunikation zu erfolgen. Dabei ist eine Form der Leistungsfeststellung zu wählen, die eine sichere Beurteilung der Leistungen der Schülerinnen und Schüler in einer gesicherten Prüfungsumgebung zulässt. Eine gesicherte Prüfungsumgebung liegt dann vor, wenn der Lehrperson aufgrund der Prüfungsgestaltung und der technischen und örtlichen Gegebenheiten glaubhaft gemacht wurde, dass die Vortäuschung einer Leistung nicht möglich ist.
(2) Leistungsfeststellungen, die im Wege der elektronischen Kommunikation nicht möglich sind, insbesondere lehrplanmäßig vorgeschriebene Schularbeiten, sind nach Aufhebung des ortsungebundenen Unterrichts nachzuholen. Ist das Nachholen einer Leistungsfeststellung aufgrund der Dauer des ortsungebundenen Unterrichts nicht möglich oder zweckmäßig, hat die Schulleitung die Durchführung der Leistungsfeststellung unter physischer Anwesenheit am Schulstandort anzuordnen, wenn ansonsten eine Beurteilung über das Schuljahr oder das Semester nicht möglich ist.“
tja und physische Anwesenheit am Schulstandort heißt für mich nicht unbedingt IN der Schule. Warum nicht eine Schulbank im Hof aufgestellt und dort geprüft??? Es geht auf Sommer zu!!! Meiner Fantasie sind da keine Grenzen gesetzt!!!
Quelle: https://www.aegis.at/wordpress/alpentraum-zweitausend/
Schwere Covid-19-Krankheitsverläufe, die einen Spitalsaufenthalt erzwingen, hängen laut einer neuen US-Studie mit vier Vorerkrankungen zusammen: Übergewicht, Bluthochdruck, Diabetes und Herzinsuffizienz. Ohne diese Risikofaktoren könnten fast zwei Drittel der Spitalsaufenthalte vermieden werden.
Ein Team um den Kardiologen Dariush Mozaffarian von der Tufts University hat für die soeben erschienene Studie über 900.000 Krankenaufenthalte in den USA untersucht, die bis Mitte November des Vorjahrs auf Covid-19 zurückzuführen waren.
30 Prozent von ihnen hingen mit Dickleibigkeit zusammen, 26 mit Bluthochdruck, 21 mit Diabetes und zwölf mit Herzinsuffizienz. In Kombination ergibt das laut einer Modellberechnung der Forscher und Forscherinnen 64 Prozent schwere Verläufe, die verhindert werden hätten können. Die Patienten und Patientinnen hätten sich zwar dennoch infiziert, ein Krankenhausaufenthalt wäre aber unnötig gewesen.
Noch ein Rechenbeispiel aus der Studie: Zehn Prozent weniger Menschen in den USA, die an einer der vier Vorerkrankungen leiden, hätten die Zahl der Covid-19-Hospitalisierungen um elf Prozent verringert. „Die vor Kurzem eingeführten Impfungen werden die Infektionen reduzieren. Bis dahin ist es aber noch ein weiter Weg“, sagt Studienautor Mozaffarian. Die Ergebnisse zeigten, dass Ansätze des Lebensstils ebenfalls sehr wichtig sind, um Infektionspandemien wie Covid-19 zu bekämpfen.
Quelle: ORF
DDr. Renate Holzeisen mit qualifiziertesten Aussagen zu PCR Test und vielen weiteren juristischen Grundlagen - BEST VIDEO EVER!
LINK: https://respekt.plus/videos/
Renate Holzeisen über Klagen gegen den PCR-Test
"Anwälte mit Respekt" im Gespräch mit Doris Peczar DANKE!

https://www.corona-aufklaerung.tv/produkt/woran-erkenne-ich-dass-es-mir-unter-der-maske-gerade-nicht-gut-geht/
16.1.2020
NEUE IMPFSEITE mit aktuellem Überblick wichtiger Netzwerke: https://naturheilbund.yooco.de/impfen
********************************
Antwort zu angedrohter Zwangstestung durch eine Behörde
Für eine Zwangstestung besteht keine gesetzliche Grundlage.
Für eine ärztliche Heilbehandlung, darunter zählt auch die Diagnoseerstellung, bedarf es der Einwilligung der betroffenen Person. Sollte es an der Einwilligung fehlen, auch wenn die Behandlung nach den Regeln der ärztlichen Kunst erfolgt, stellt eine solche eigenmächtige Heilbehandlung ein gerichtlich strafbares Delikt dar (§ 110 StGB).
Sollte jemand durch Gewalt oder gefährliche Drohung zu einer Testung genötigt werden, wird dadurch der Straftatbestand des § 105 StGB verwirklicht.
Sollte die Behörde der Ansicht sein, dass eine Person getestet werden muss, so soll die betroffene Person die Erlassung eines bekämpfbaren Bescheides durch die Behörde beantragen. Sollte die Behörde die Ansicht vertreten, dass kein Bescheid zu erlassen wäre, so hat sie einen Zurückweisungsbescheid zu erlassen, der ebenso bekämpfbar ist.
Die Behörde wird allenfalls einen Absonderungsbescheid (Quarantäne) erlassen, der von der betroffenen Person wiederum bekämpft werden kann.
Dieser Beitrag kann auch jeder Behörde vorgelegt werden.
RA Dr. Michael Brunner
Quelle: www.aegis.at
18.1.2021

Gesamte Anzeige (330 Seiten) mit Beweise/Anlagen:
https://www.dropbox.com/s/ojsqq21kkpmocy7/Strafanzeige_KP24_Regierung_Anlagen.pdf?dl=0
Bestätigung für die Eingabe Strafanzeige:
https://www.dropbox.com/s/eaxsrwl2hyz6uk3/EB%20589250Y946%40efa.justiz.gv.at.pdf?dl=0
"Die Unterlagen sind frei und ohne Nachfrage weiter zu verwenden. Die Beweislast wurde mittels Stiftung Corona Ausschuss, Anwälte für Aufklärung und den Recherche die in den letzten 9 Monate von mir (dem Antragsteller Anm. der. Red) zusammengetragen wurden, für die Anzeige eingesetzt. 190 eidesstattliche Erklärungen.
Strafsache gegen Sebastian Kurz, Rudolf Anschober, Karl Nehammer, Alexander Van der Bellen und alle namentlich genannten Nationalratsabgeordnete. wegen §83, §84, §92 StGB, §105, 108, §146, 147, 148 StGB, §302 StGB, §307a StGB."
‼️TEILEN UNBEDINGT ERWÜNSCHT‼️
DER INDIREKTE IMPFZWANG startet mit der am 27.12.2020
gestarteten "Impf-Show" der Bundesregierung
Lasst Euch nicht beeindrucken!
Hier erste Infos - hoffentlich, Ihr versteht Schwyzer Dütsch?
Stimmt fast in allen Belangen auch mit der nahenden EU-Impf-Pflicht überein,
die sich anbahnt. JETZT HANDELN!
https://www.youtube.com/watch?v=Zm6fN9fVL5U&feature=emb_logo
Telefondienst zu Corona und die COVID19-Impfung:
+43 676 6744 935 (Mo-Fr 11-18 Uhr)
Gezielte Corona Informationen
auf einen Blick:
YouTube Kanal QORONA-AKTUELL Naturheilbund Österreich
Recherche ist sehr zeitintensive Arbeit!
Bitte unterstütze unsere Tätigkeit mit einem LIKE oder eine Spende! Danke!
NEUES von unserem Netzwerkpartner NIZE GmbH: "Was ist Elektrosmog?"
Elektrosmog wird durch künstliche elektrische Felder (EMF) produziert. Stromleitungen und elektrische Geräte verursachen niederfrequente Strahlung, Funkwellen dagegen hochfrequente Strahlung.
Diese elektromagnetische Strahlung hat in den letzten Jahren massiv zugenommen. Es gibt kaum mehr einen Ort, der „strahlungsfrei“ ist. Wir sind ihr mittlerweile an 7 Tagen die Woche rund um die Uhr ausgesetzt.
Auch ohne das Zutun der Menschen (!) ist die Erde von elektromagnetischen Feldern durchzogen. Viele Tiere wie Insekten, Fische, Vögel, aber auch manche Säugetiere können sie mit ihren Sinnesorganen wahrnehmen und orientieren sich daran.
Werden nun diese natürlichen Strahlen von künstlichen Feldern überlagert, die weit größer sind, verlieren Tiere die Orientierung.
Wir Menschen haben keinen Sinn und können die Strahlung deswegen nicht wahrnehmen. Das heisst aber nicht, dass sie nicht da ist. Und auch nicht, dass sie keine Auswirkungen auf uns hat. Wir merken es schlichtweg nicht. Der Körper reagiert mit verschiedenen Symptomen wie Schlaflosigkeit, Unruhe, Vergesslichkeit, uvm. Wir fühlen uns oft und schnell erschöpft, weil durch den Über-Konsum von Handy&Co. unsere Zellen dauerhaft gestresst werden und unser Körper nicht zur Ruhe kommt. Mehr dazu auf:
https://nize.world/elektrosmog-mobilfunk/
Quelle: Webseite www.nize.world

Für viele Paare war die Quarantäne Zeit eine große Herausforderung!
In harten Zeiten ist es doch schön, gleich einen Schuldigen zu finden, wenn es daheim nicht mehr so rund läuft wie zu den Anfangszeiten!?
Am Anfang einer Beziehung schenkt man dem Partner seine volle Aufmerksamkeit.
Später braucht es auch neue Eindrücke und ein Umfeld, wie z.B. Freunde und Familie, und so richtet sich die Aufmerksamkeit ständig auch auf andere Menschen.
Bei häuslicher Isolation fällt dies nun alles weg. Es gibt keine Ablenkungen mehr wie Sport, Ausgehen oder Urlaub.
Wichtig ist es, speziell in dieser besonderen Situation, dem Partner die tägliche Wertschätzung zu geben. Wenn sie ihm viele kleine Aufmerksamkeiten zukommen lassen, ihm kleine Komplimente machen, wird auch für sie dafür auch wieder mehr Anerkennung zurückkommen.
Gemeinsame Zeit und Rituale wieder aufzunehmen, die am Anfang der Beziehung Freude gemacht haben, wie spielen, tanzen, lachen, spazieren gehen usw. wird die Beziehung beleben.
Liebe ist kein Zustand, sondern lebt von der permanenten Veränderung.
Kreativität ist gefragt um ausgeglichen zu bleiben, denn unser Gehirn braucht Veränderung, es will lernen und Neues erfahren!
Doch es braucht auch die Bereitschaft sich auf Neues einzulassen, unsere Partner haben da oft die besten Ideen, wenn sie gefragt werden. Also - frag mal wieder?: „Schatz - wo siehst Du meine Potenziale? Wo/wie könnte ich mich weiterentwickeln?"
Manchmal ist es nicht leicht - aber wichtig - sich einzugestehen, dass man (frau) Hilfe braucht! Andere Sichtweisen, spezifische Fragestellungen durch eine Beratung, einen Coach haben schon in kurzer Zeit wieder zu einer liebevollen Beziehung geführt.
Roswitha Martini
Dipl. Lebens- und Sozialberaterin
Mobil 06643957270
roswitha.vmartini@gmail




